SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 1:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Das könnte man wirklich über fast jeden Spieler gestern sagen. :D

Selbst Kara war trotz Tor schwach. Bezeichnend, dass sogar das Tor eigentlich keine starke Aktion war, sondern vor allem eine schwache von Kofler.

Ich glaube, dass man da (offensiv) nicht unbedingt einzelne Spieler herauspicken muss, weil im Kollektiv viel zu viel nicht funktioniert hat. Da schaut dann jeder einzeln schlecht aus, selbst wenn er eigentlich keinen schlechten Tag hat. Würde stattdessen mehr den Fokus auf die gute Defensive legen.

ja, muß man nicht. Und ja, die Defensive war stark, kann man nicht meckern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Rapidler_1899 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn du solche Spiele gewinnst, dann wirst du (Wort einfügen) :x

Stell dir vor Rapid wird (Wort einfügen) :x und keiner ist im Stadion 

Bitte einfach so weitermachen. Demütig bleiben. Von Spiel zu Spiel schauen. Träumereien ausblenden und etwaige Zielsetzungen intern abhandeln und ja nix nach außen tragen.

 

die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive (Wort einfügen)

in letzter Zeit sind wir defensiv sehr stark + Strebi im Tor :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

das war die Aufstellung mit der wir eigentlich die letzten Spiele offensiv dominant waren und viele Chancen herausgespielt hatten, gestern wars ein Schweinskick von beiden Teams, desswegen bin ich da nicht ganz einverstanden

Murg war technisch VIEL besser, vom Einsatz aber DREIVIERTEL so gut

gegen Altach kommt der Taxi zurück, auf den freue ich mich schon ein wenig

so gfallts ma besser ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

Ist eigentlich irgendjemand aufgefallen dass Kara das 1:1 verhindert hat bei der Standardsituation am Schluss, Strebinger hätte keine Chance gehabt.

Kara hat 26 von 26 Partien gespielt und das war  gefühlt in mind. 80 Prozent der Fälle spielentscheidend.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten:

Ist eigentlich irgendjemand aufgefallen dass Kara das 1:1 verhindert hat bei der Standardsituation am Schluss, Strebinger hätte keine Chance gehabt.

Kara hat 26 von 26 Partien gespielt und das war  gefühlt in mind. 80 Prozent der Fälle spielentscheidend.

hab ich mir auch gedacht, desswegen für mich MOM aber nicht nur wegen seinem Tor sondern wegen der Defensivarbeit

bruno_conte schrieb vor 5 Minuten:

so gfallts ma besser ;)

mir wars immer lieber wenn Schick statt Murg spielt, das ist halt meine Meinung :) auch wenn mich viele Kollegen desswegen steinigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

hab ich mir auch gedacht, desswegen für mich MOM aber nicht nur wegen seinem Tor sondern wegen der Defensivarbeit

MOM war für mich Leo Greiml.

Habe kurz überlegt ob man ihn vielleicht mit seinen Fähigkeiten auf DM ausprobieren sollte falls Dibon oder Hofmann wieder fit sind.

Leo ist unheimlich agil, aggressiv und hat eine enorme Durschlagskraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

hab ich mir auch gedacht, desswegen für mich MOM aber nicht nur wegen seinem Tor sondern wegen der Defensivarbeit

mir wars immer lieber wenn Schick statt Murg spielt, das ist halt meine Meinung :)auch wenn mich viele Kollegen desswegen steinigen

man reiche mir den Stein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

MOM war für mich Leo Greiml.

Habe kurz überlegt ob man ihn vielleicht mit seinen Fähigkeiten auf DM ausprobieren sollte falls Dibon oder Hofmann wieder fit sind.

Leo ist unheimlich agil, aggressiv und hat eine enorme Durschlagskraft.

hat sich einige male getraut aus der Kette rauszulaufen und den Ballführenden anzugehn, gefühlsmäßig hats immer geklappt, super Timing hat der Junge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

hat sich einige male getraut aus der Kette rauszulaufen und den Ballführenden anzugehn, gefühlsmäßig hats immer geklappt, super Timing hat der Junge

Genau das meine ich.

Ich würds mal probieren, jung genug ist er noch um eventuell die DM Position zu erlernen.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Genau das meine ich.

Ich würde mal probieren, jung genug ist er noch um eventuell die DM Position zu erlernen.

beim Herausspielen ist er ja auch nicht ungeschickt, wenn er eine gute Übersicht hat könnte er Dejans Ersatz werden, aber das ist jetzt schon sehr weit her geholt, das werden die Trainer besser beurteilen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

beim Herausspielen ist er ja auch nicht ungeschickt, wenn er eine gute Übersicht hat könnte er Dejans Ersatz werden, aber das ist jetzt schon sehr weit her geholt, das werden die Trainer besser beurteilen können

Wieso weit hergeholt?

In der gestrigen Partie war das nicht so einfach, diese Leistung abzurufen.

Und  weil du diese Momente von ihm auch gleich einschätzt wie ich, kann man da schon mal drüber philosophieren.

Mir geht's vorallem uns Überangebot bei den IV.

Und bevor ich Grahovac als Abräumer hinstelle, wäre mir der Leo lieber, zumal er kein Legionär ist.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ESC0BAR schrieb vor 6 Minuten:

Wieso weit hergeholt?

In der gestrigen Partie war das nicht so einfach, diese Leistung abzurufen.

Und  weil du diese Momente von ihm auch gleich einschätzt wie ich, kann man da schon mal drüber philosophieren.

Mir geht's vorallem uns Überangebot bei den IV.

Und bevor ich Grahovac als Abräumer hinstelle, wäre mir der Leo lieber, zumal er kein Legionär ist.

mir ist der Graho dann schon lieber, beim Greiml weiß ich nicht ob ers schafft 90min. Vollgas in Bewegung zu bleiben und die schmutzigen Tricks einzusetzen Stoßen Beißen Zwicken Ellbogen

so einfach mit schön hin und her passen ists nicht getan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Greiml machte gestern erneut ein starkes Spiel, schon richtig; aber es fällt mir schwer, nach dem gestrigen Arbeitssieg einzelne Akteure hervorzuheben...

Größtenteils war das gestern eine maue Vorstellung der Grün-Weißen; den Sieg verdanken wir der Tatsache, dass wir aktuell in der Defensive recht stabil sind, beziehungsweise wir auf dem Platz generell gut organisiert sind...

Was mir in der zweiten Spielhälfte negativ auffiel, war, dass sich auch Spieler wie Petrovic teilweise von Ungenauigkeiten anstecken ließen...

Kara muss nach der Chance von Ritzmaier natürlich das 2:0 machen, dann hätten wir die Schlussphase vermutlich auch souveräner gestalten können...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.