roli_7 Rolistar Geschrieben 9. Februar 2021 Zehnte mal derselbe Schweinspass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 9. Februar 2021 Knasi passt scho, gemma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2021 Koya statt Knasi najo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Februar 2021 Gut, dass der WAC ziemlich ideenlos wirkt. Das ist aktuell eher schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2021 Schick auch nicht gut heute 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Februar 2021 Yeah Koya! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2021 Wechsel nicht ganz nachvollziehbar. Aber in Didi we trust too 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 9. Februar 2021 Da spitzt Didi wohl auf Umschaltmomente. Ich hätte trotzdem lieber Demir gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Februar 2021 moerli schrieb Gerade eben: Schick auch nicht gut heute ja, seine schwächste partie bisher im frühjahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2021 Koya passt, wir brauchen mehr Power.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Februar 2021 Guter Wechsel, Koya kann mit seinem Tempo besser pressen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Februar 2021 moerli schrieb Gerade eben: Schick auch nicht gut heute ganze rechte seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Februar 2021 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Da spitzt Didi wohl auf Umschaltmomente. Ich hätte trotzdem lieber Demir gesehen. ja denke ich auch. kitagawa kann die bälle gut und vorallem schnell verarbeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2021 Koya macht das heute Demir wäre gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 9. Februar 2021 Ich wünsche unserem Koya heute ein Erfolgserlebnis 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts