Marco Grüll ist Rapidler!

Recommended Posts

ASB-Gott
TheMichii schrieb vor 6 Minuten:

Wenn er geht, reist er eine große Lücke auf, die Gale leider noch nicht füllen wird... Man wird erst merken, wie wichtig er ist, wenn man ihn ersatzlos gehen lässt.

Mir ist schon klar, dass Gale der Grüll Nachfolger ist aber er braucht leider noch einiges an Zeit und dann bräuchte man für ihn ja auch Ersatz. 

Vlt kann Seydi das Loch stopfen.

das ergibt für mich überhaupt keinen Sinn, ich sehe Gale deutlich vor Seydi 

wieso sollte ein Wechselspieler der 1. Mannschaft noch nicht bereit sein und ein Spieler der 2 Ligen drunter spielt schon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

wieso sollte ein Wechselspieler der 1. Mannschaft noch nicht bereit sein und ein Spieler der 2 Ligen drunter spielt schon?

Hast sicher recht.

Fakt ist aber auch, dass die Karten jetzt neu gemischt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

Weil das immer der Traum ist. Genauso wie Zivkovic/Bajlicz Mayulu/Kerschbaum ersetzen sollen etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

Ich meinte dann eher, dass Gale den Grüll Platz einnimmt und Seydi den Bankplatz bzw. Kaderplatz von Gale. Aber kann natürlich auch passieren, dass in der Wintervorbereitung einiges passieren wird. 

Karten werden auf jeden Fall in der Winterpause unter Klauß neu gemischt, wenn Grüll tatsächlich gehen sollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gulaschfredl schrieb vor 8 Stunden:

Hast sicher recht.

Fakt ist aber auch, dass die Karten jetzt neu gemischt werden.

die beiden sind aber nicht im selben Deck 

eeelias schrieb vor 8 Stunden:

Weil das immer der Traum ist. Genauso wie Zivkovic/Bajlicz Mayulu/Kerschbaum ersetzen sollen etc.

bei Zivkovic gibts einen langfristigen Plan, bei Bajlicz ist es wohl so wenn er nicht verlängert wird er auch nicht hochgezogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Gale wird Grüll sowieso nie 1 zu 1 ersetzen können. Grüll ist körperlich eine Maschine, das wird ein Gale nie werden und man wird erst sehen, wie sehr Grüll abgeht, wenn er nicht mehr da ist. Da muss/müsste auf alle Fälle nachgelegt werden auf diesser Position, falls Grüll schon im Winter geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
eeelias schrieb vor 8 Stunden:

Keiner spricht von "ersetzen". Es fragen sich sehr, sehr viele warum die sportlich Verantwortlichen im Sommer die beiden so gelobt haben, Zivkovic in der RLO soviele Tore erzielt und sie aber nicht mal im Cup Spielminuten bekommen. Zudem war im Angriff Strunz die einzige Alternative und über seine Leistungen brauchen wir wohl nicht sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SVR-SCR schrieb vor 8 Minuten:

Gale wird Grüll sowieso nie 1 zu 1 ersetzen können. Grüll ist körperlich eine Maschine, das wird ein Gale nie werden und man wird erst sehen, wie sehr Grüll abgeht, wenn er nicht mehr da ist. Da muss/müsste auf alle Fälle nachgelegt werden auf diesser Position, falls Grüll schon im Winter geht.

auf der Position ist der Körper gar nicht so wichtig wenn Technik und Tempo stimmen

hat zu wenig gespielt, dass ich das beurteilen könnte, was ich bis jetzt gesehen hab war gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Wieso sollte ein Spieler der 1. kasachischen Liga eine Lücke füllen die ein spieler der 1 georgischen Liga, der aber schon 6 Monate bei uns ist,  nicht füllen kann?

Aus den gleichen Gründen warum ein Strunz, Moormann, Greil auch keine Lücken schließen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
MarkoBB8 schrieb vor 10 Stunden:

Vorallem wissen wir noch garnicht ob Gale die Lücke schließen kann. Soviel Chancen hat ja nicht bekommen. 
Aber vielleicht ist er ja jetzt unter dem neuen Trainer endlich so weit!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
oestl schrieb vor 1 Minute:

Aus den gleichen Gründen warum ein Strunz, Moormann, Greil auch keine Lücken schließen können...

Du weißt also jetzt schon, dass Gale zu schwach ist aber ein Spieler aus Kasachstan ist der Heilsbringer?

Fällt das unter die Kategorie:

himym-new-is-always-better.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Hundskicker schrieb vor 1 Minute:

Vorallem wissen wir noch garnicht ob Gale die Lücke schließen kann. Soviel Chancen hat ja nicht bekommen. 
Aber vielleicht ist er ja jetzt unter dem neuen Trainer endlich so weit!?

Dieses "braucht noch zeit" Gehabe zieht sich bei uns immer bis ins unendliche..

Demir hat damals sogar bei barca das ein oder andere mal von Beginn an gespielt. 

Aber für die Bundesliga ist er noch nicht so weit gewesen. Versteh ich bis heute nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag