Marco Grüll ist Rapidler!

Recommended Posts

Postinho
Ernesto schrieb vor 7 Stunden:

... ich habe ja schon geschrieben dass ich das gefühl habe dass hier ein korsett angelegt wird. ich hoffe absolut dass ich mich täusche, aber ich habe da kein gutes gefühl. aber bitte nicht falsch verstehen - das soll jetzt keine kritik am trainer sein. es gibt einfach so positionen die schwierig sind für manche trainer und das sehe ich aktuell bei rapid.

Das würde dann das verbissene und verkrampfte Auftreten von Demir und Grüll erklären. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Valdi am Weg ins Stadion

eine komische auswahl - kein vrioni, wütherich finde ich nicht so gut über die saison gesehen, da wäre solet schon besser und auch bei sakaria bin ich aufgrund der schwankenden leistungen eher der meinung dass es ein anderer verdient hätte. jantscher auf seine position, dafür vrioni vorne rein und statt wütherich solet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Offside1991 schrieb vor 11 Minuten:

Haha ein Hoch auf die BL deren Torschützenkönig nicht im Team der Saison ist. Das kannst auch nicht erfinden

Sagt für mich finde ich nicht viel aus. Hatte mehr Spiele als viele andere und zusätzlich im UPO. Ja wäre sicher irgendwie möglich, wie es @Ernesto geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Offside1991
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Sagt für mich finde ich nicht viel aus. Hatte mehr Spiele als viele andere und zusätzlich im UPO. Ja wäre sicher irgendwie möglich, wie es @Ernesto geschrieben hat.

Und hat bei der WSG gespielt und nicht bei RB bei denen es normal ist 2 Tore im Spiel zu machen 🤦‍♂️

bearbeitet von Offside1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Offside1991 schrieb vor 22 Minuten:

Und hat bei der WSG gespielt und nicht bei RB bei denen es normal ist 2 Tore im Spiel zu machen 🤦‍♂️

Das ist mir natürlich bewusst. :ratlos:

Ich bleib trotzdem dabei, daß so eine Torschützenliste am Ende der Saison wegen unterschiedlicher Faktoren nur zu einem gewissen Teil aussagekräftig ist und schon garnicht fair ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Offside1991
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Das ist mir natürlich bewusst. :ratlos:

Ich bleib trotzdem dabei, daß so eine Torschützenliste am Ende der Saison wegen unterschiedlicher Faktoren nur zu einem gewissen Teil aussagekräftig ist und schon garnicht fair ist.

Trotzdem ist es eine Farce, wenn ich von der Liga AUSGEZEICHNET werde und dann bin ich nicht in der 11 der Saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Offside1991 schrieb Gerade eben:

Trotzdem ist es eine Farce, wenn ich von der Liga AUSGEZEICHNET werde und dann bin ich nicht in der 11 der Saison

Ist ja nicht der einzige, Braunöder ist doch auch ausgezeichnet worden? Naja, unterm Strich viel Lärm um nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mir fehlt da der wichtigste Spieler. Klar leistungstechnisch eine Katastrophe. Aber der Einsatz besonders gegen rapid hat ihn ausgezeichnet. Und das bei vielen,vielen Spielen. Nachnahme des Spielers VAR.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Vizelein schrieb vor 1 Stunde:

Mir fehlt da der wichtigste Spieler. Klar leistungstechnisch eine Katastrophe. Aber der Einsatz besonders gegen rapid hat ihn ausgezeichnet. Und das bei vielen,vielen Spielen. Nachnahme des Spielers VAR.:D

Wie ist sein Vorname? Scheiß? Wenn ja, dann kommt mir der Name vertraut vor. Ist hier im Channel des öfteren gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Rapidler
eminem23 schrieb vor 3 Stunden:

Happy Birthday Marco Maschine! Gesund blieben, viele Tore für uns diese Saison schießen und nächste Saison um Millionen wechseln :davinci:

Gegen eine langfristige Verlängerung hätten wir auch nichts :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag