hooluna Postinho Geschrieben 29. April 2022 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 7 Stunden: ... ich habe ja schon geschrieben dass ich das gefühl habe dass hier ein korsett angelegt wird. ich hoffe absolut dass ich mich täusche, aber ich habe da kein gutes gefühl. aber bitte nicht falsch verstehen - das soll jetzt keine kritik am trainer sein. es gibt einfach so positionen die schwierig sind für manche trainer und das sehe ich aktuell bei rapid. Das würde dann das verbissene und verkrampfte Auftreten von Demir und Grüll erklären. bearbeitet 29. April 2022 von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 30. Mai 2022 Marco Grüll als einziger Rapidler im Team der Saison https://twitter.com/OEFBL/status/1531276915809701891 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Mai 2022 eine komische auswahl - kein vrioni, wütherich finde ich nicht so gut über die saison gesehen, da wäre solet schon besser und auch bei sakaria bin ich aufgrund der schwankenden leistungen eher der meinung dass es ein anderer verdient hätte. jantscher auf seine position, dafür vrioni vorne rein und statt wütherich solet. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Geschrieben 30. Mai 2022 schleicha schrieb vor einer Stunde: Marco Grüll als einziger Rapidler im Team der Saison https://twitter.com/OEFBL/status/1531276915809701891 Haha ein Hoch auf die BL deren Torschützenkönig nicht im Team der Saison ist. Das kannst auch nicht erfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2022 Offside1991 schrieb vor 11 Minuten: Haha ein Hoch auf die BL deren Torschützenkönig nicht im Team der Saison ist. Das kannst auch nicht erfinden Sagt für mich finde ich nicht viel aus. Hatte mehr Spiele als viele andere und zusätzlich im UPO. Ja wäre sicher irgendwie möglich, wie es @Ernesto geschrieben hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Geschrieben 30. Mai 2022 (bearbeitet) -grünweiß- schrieb vor 1 Minute: Sagt für mich finde ich nicht viel aus. Hatte mehr Spiele als viele andere und zusätzlich im UPO. Ja wäre sicher irgendwie möglich, wie es @Ernesto geschrieben hat. Und hat bei der WSG gespielt und nicht bei RB bei denen es normal ist 2 Tore im Spiel zu machen 🤦♂️ bearbeitet 30. Mai 2022 von Offside1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2022 Offside1991 schrieb vor 22 Minuten: Und hat bei der WSG gespielt und nicht bei RB bei denen es normal ist 2 Tore im Spiel zu machen 🤦♂️ Das ist mir natürlich bewusst. Ich bleib trotzdem dabei, daß so eine Torschützenliste am Ende der Saison wegen unterschiedlicher Faktoren nur zu einem gewissen Teil aussagekräftig ist und schon garnicht fair ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Geschrieben 30. Mai 2022 -grünweiß- schrieb vor 1 Minute: Das ist mir natürlich bewusst. Ich bleib trotzdem dabei, daß so eine Torschützenliste am Ende der Saison wegen unterschiedlicher Faktoren nur zu einem gewissen Teil aussagekräftig ist und schon garnicht fair ist. Trotzdem ist es eine Farce, wenn ich von der Liga AUSGEZEICHNET werde und dann bin ich nicht in der 11 der Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2022 Offside1991 schrieb Gerade eben: Trotzdem ist es eine Farce, wenn ich von der Liga AUSGEZEICHNET werde und dann bin ich nicht in der 11 der Saison Ist ja nicht der einzige, Braunöder ist doch auch ausgezeichnet worden? Naja, unterm Strich viel Lärm um nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2022 Wenn da einer fehlt ist es Stankovic.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2022 Mir fehlt da der wichtigste Spieler. Klar leistungstechnisch eine Katastrophe. Aber der Einsatz besonders gegen rapid hat ihn ausgezeichnet. Und das bei vielen,vielen Spielen. Nachnahme des Spielers VAR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 31. Mai 2022 Vizelein schrieb vor 1 Stunde: Mir fehlt da der wichtigste Spieler. Klar leistungstechnisch eine Katastrophe. Aber der Einsatz besonders gegen rapid hat ihn ausgezeichnet. Und das bei vielen,vielen Spielen. Nachnahme des Spielers VAR. Wie ist sein Vorname? Scheiß? Wenn ja, dann kommt mir der Name vertraut vor. Ist hier im Channel des öfteren gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben 31. Mai 2022 Kann man den Threadtitel aktualisieren? Der 1. Juni ist morgen auch schon wieder ein Jahr her 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 6. Juli 2022 Happy Birthday Marco Maschine! Gesund blieben, viele Tore für uns diese Saison schießen und nächste Saison um Millionen wechseln 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 6. Juli 2022 eminem23 schrieb vor 3 Stunden: Happy Birthday Marco Maschine! Gesund blieben, viele Tore für uns diese Saison schießen und nächste Saison um Millionen wechseln Gegen eine langfristige Verlängerung hätten wir auch nichts 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts