Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. März 2022 ich wette nicht, aber 5 Millionen ist völlig unrealistisch. Ein Abgang nicht, aber diese Summe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 15. März 2022 Burschi schrieb vor 4 Minuten: ich wette nicht, aber 5 Millionen ist völlig unrealistisch. Ein Abgang nicht, aber diese Summe Weil zu niedrig oder? ... oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. März 2022 dermax schrieb Gerade eben: Weil zu niedrig oder? ... oder? sehr viel zu niedrig, jap 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 15. März 2022 Patrax Jesus schrieb vor 13 Minuten: ich wette um ein monat rapid channel pause - dagegen habt ihr ja sicher nix einzuwenden. wenn ich recht habe, müsst ihr euren nick ändern. Ein Monat ist definitiv zu wenig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. März 2022 diese wette würdeich sogar annehmen, aber es müsste 1 Jahr sein nicht 1 Monat, dann könn ma reden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. März 2022 Burschi schrieb vor 1 Minute: diese wette würdeich sogar annehmen, aber es müsste 1 Jahr sein nicht 1 Monat, dann könn ma reden er pausiert ein Jahr und du änderst deinen Nick in "ilovesundaydriver" ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. März 2022 Doena schrieb vor 10 Minuten: er pausiert ein Jahr und du änderst deinen Nick in "ilovesundaydriver" ? mal schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. März 2022 Burschi schrieb vor 31 Minuten: diese wette würdeich sogar annehmen, aber es müsste 1 Jahr sein nicht 1 Monat, dann könn ma reden ok sage mal zuerst mit wieviel ablöse du spekulierst, weil nur "es wird mehr als mille" wäre ja zu einfach - btw 1 jahr so macht das keinen spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 15. März 2022 Patrax Jesus schrieb vor 47 Minuten: ok sage mal zuerst mit wieviel ablöse du spekulierst, weil nur "es wird mehr als mille" wäre ja zu einfach - btw 1 jahr so macht das keinen spaß 8-10 Mio 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. März 2022 Jackson schrieb vor 17 Minuten: 8-10 Mio 10 Mio. für Grüll ? Selbst bei Demir war das unrealistisch das dir das jemand zahlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. März 2022 Adversus schrieb vor 14 Minuten: 10 Mio. für Grüll ? Selbst bei Demir war das unrealistisch das dir das jemand zahlt. 8mille plus zahlt man sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 15. März 2022 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 28 Minuten: 10 Mio. für Grüll ? Selbst bei Demir war das unrealistisch das dir das jemand zahlt. Selbst Wöber war von den 10 nicht weit weg. Und Demir ist eben "nur" Talent, nicht Leistungsträger (und trotzdem gab es Angebot mit ca. 10 Mio). Wenn jemand in Salzburg für eine Caleta Car oder ähnliche die 10 Mio zahlt, dann sicher auch jemand bei uns für den Nationalteamspieler Grüll. bearbeitet 15. März 2022 von Jackson 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 15. März 2022 Patrax Jesus schrieb vor 3 Stunden: ich wette um ein monat rapid channel pause - dagegen habt ihr ja sicher nix einzuwenden. wenn ich recht habe, müsst ihr euren nick ändern. Nickname in was ändern ? ich sage mind. 7 mille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. März 2022 (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 3 Minuten: Nickname in was ändern ? ich sage mind. 7 mille. hab mein spatzi eh schon längst wieder eingezogen. aber burschi von patrax wäre schon cool gewesen. bearbeitet 15. März 2022 von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Wichtiger Spieler Geschrieben 23. März 2022 Fußballer des Jahres (der Krone): https://www.krone.at/2662034 Schöne Bestätigung seiner Leistung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts