weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2023 Nummer 33 schrieb vor 42 Minuten: Gibt immer alles und sehr schönes Tor heut. Hoffentlich bleibt er bei uns. Glaub ich nicht und ich gehe davon aus, dass es heute sein letztes Heimspiel war 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Glaub ich nicht und ich gehe davon aus, dass es heute sein letztes Heimspiel war Befürchte das auch, wäre sehr sehr schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2023 ich bin im 20iger Sektor. Da konnte ich ihn gut beobachten. Es gelingt ihm wirklich wenig muss man sagen. Aber rackert permanent und bindet 2 Gegenspieler. Hoffe er bleibt. Wäre ein herber Verlust. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 28. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 15 Minuten: Glaub ich nicht und ich gehe davon aus, dass es heute sein letztes Heimspiel war Hast du nicht sogar mal geschrieben das du aus seinem weißt das er fix nach Amerika geht, oder war das ein anderer User? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2023 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Hast du nicht sogar mal geschrieben das du aus seinem weißt das er fix nach Amerika geht, oder war das ein anderer User? Ich war es nicht. Keine Ahnung, wohin er geht , aber glaube einfach nicht, dass er bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RossoNero94 Leistungsträger Geschrieben 28. Mai 2023 kann mir gut vorstellen, dass er noch bleibt. wird denke ich abwarten, ob wir uns für eine Gruppenphase qualifizieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Mai 2023 (bearbeitet) Ich weiß nicht, ob er einfach nur Zeit von der Uhr nehmen wollte, aber das Verhalten bei seiner Auswechslung hat für mich nach einem Abschiedsapplaus ausgesehen bearbeitet 28. Mai 2023 von Rapidler180 Grammatik 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2023 Grüll ist so ein Spieler, den viele erst dann wieder zu schätzen wissen, wenn er weg ist! Bin gespannt, ob jetzt der Wechsel in die MLS kommt oder ob man ihn noch eine Saison halten kann. Angebote wirds sicher geben. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Mai 2023 Rapidler180 schrieb Gerade eben: Ich weiß nicht, ob er einfach nur Zeit von der Uhr nehmen wollte, aber das Verhalten bei seiner Auswechslung hat auf mich nach einem Abschiedsapplaus ausgesehen Hatte denselben Gedanken und mich ausserdem gefragt, warum er ausgewechselt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2023 Viel zu viel ging daneben. Ich glaube leider nicht, dass er bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 28. Mai 2023 Endlich wieder ein Lächeln auf den Lippen beim Interview. Marco ist der Typ Spieler, dem man auf Grund seines Kämpferherzes und Willens kaum böse sein kann, wenn er in der Kistn ist. Hoffe sehr für ihn, dass er entweder bei uns nochmal so richtig geigt, oder bei seiner neuen Station wieder spielerisch aufblüht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2023 Einfach ein toller typ. Würde mich echt freuen wenn er bleibt. In jeder Hinsicht eine bereicherung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2023 Grüll wird man ordentlich vermissen, hat er sich verdient den wechsel (wenns vollzogen wird). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2023 mrneub schrieb vor 25 Minuten: Grüll wird man ordentlich vermissen, hat er sich verdient den wechsel (wenns vollzogen wird). hab ich was verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2023 (bearbeitet) Das Tor war Sinnbild für den Grüll von Ried damals. Schnell hinter die letzte Kette kommen und zentral bis halb rechts oder halblinks aufs Tor ziehen. das war das was ihn auch speziell in der Zeit vor Rapid so stark gemacht hat. Bei Rapid pickt der so oft links außen an der Outlinie und muss auf engsten Raum Lösungen finden, was für seine Eigensinnigkeit oft sehr schwierig ist, er sucht oft nicht den schnellen Doppelpass, sondern will’s alleine machen. Selbst ein filigraner Kühn oder auch ein Nakamura bekommen da Probleme, wenn sie’s selber machen wollen, obwohl die Beiden das richtig gut können. Grüll braucht genau diese Positionen wie heute beim 3:2. deswegen bleibe ich dabei. Grüll bräuchte eine offensivere Position neben Burgi, wo er nicht so viel zurückarbeiten muss, und dazu braucht er im Mittelfeld Spieler, die ihn mit guten Laufpässen füttern. Ich glaube das ist Mitgrund, dafür das er so oft eher mäßig gespielt hat die letzten 1 1/2 Jahre. Eine Kombi aus falscher Position und eher schlechten Mittelfeld. Ist sehr spekulativ, aber würde er im 41212 bei Sturm spielen, garantiere ich euch, dann würden für den anständige Millionen Angebote reintrudeln. Die Positionen neben einem Emegha würde der richtig gut ausfüllen und Sturm kann aufgrund des passstarken MF auch beides gut. Sowohl Kontern als auch kombinieren. bearbeitet 28. Mai 2023 von RyanStecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts