JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 10. Februar 2021 Jetzt geht ja gar nix mehr, da merkt man schon die Verunsicherung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2021 gruber hat im herbst echt stark angefangen, sich gut eingefügt, aber zuletzt geht nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. Februar 2021 Ich fürchte das wird jetzt wieder ein freischwimmkurs, wenn wir nicht doch noch einen reinnudeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Februar 2021 JochenGierlinger schrieb Gerade eben: Jetzt geht ja gar nix mehr, da merkt man schon die Verunsicherung Hä? Drei Minuten vorher die 100er aufs 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Februar 2021 Die Seite Andrade/Renner ist einfach um Welten schlechter wie Filipovic/Potzmann und bei denen fehlt noch die Spielpraxis. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 10. Februar 2021 laskler89 schrieb vor 1 Minute: gruber hat im herbst echt stark angefangen, sich gut eingefügt, aber zuletzt geht nichts mehr. Der bräuchte Mal ein Erfolgserlebnis - an Elfer oder so.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2021 (bearbeitet) Wie geil - der doppelte Michorl mit Kopf. bearbeitet 10. Februar 2021 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 10. Februar 2021 Michorl und Kopfballtore bei Ecken, man kennt es .. also so ähnlich halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Februar 2021 Michorl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayjay44 Stammspieler Geschrieben 10. Februar 2021 Kopfballungeheuer! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Februar 2021 Und die nächste gute Möglichkeit, wo man nix draus macht. Mein Gott da wäre heute so viel drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 10. Februar 2021 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Hä? Drei Minuten vorher die 100er aufs 3:1 Und jetzt auch noch das 3:1 vom Kopfballungeheuer ... fehlt nur noch das obligatorische Holland Weotschusstor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. Februar 2021 Ijaaaaaaaas freut mich das für die truppe - so verdient nach der ganzen scheisse bis jetzt 2021 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Und die nächste gute Möglichkeit, wo man nix draus macht. Mein Gott da wäre heute so viel drinnen. Mehr als 3 punkte würdens auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 10. Februar 2021 Laskler_1908 schrieb vor 9 Minuten: Wenn's ein Spiel auf der PlayStation wäre, würde ich mich jetzt einmal aufrecht hinsetzen. ...und jetzt wieder letschert in der Couch versinken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2021 in potzmann habe ich wirklich große hoffnungen, denn renner verliert wohl jeden zweikampf, schade, aber da geht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts