Ski WM 2021 Cortina


Wieviele Medaillen holt Österreich  

70 Stimmen

  1. 1. Wie viele Medaillen holen die Herren?

  2. 2. Wie viele Medaillen holen die Damen?

  3. 3. Wie viele Medaillen holt Österreich?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Das war ganz feiner Sport. Herausheben und speziell loben möchte ich neben den tollen Sportlerinnen auch noch Ernst Hausleitner. Authentische Emotionen, Fairness, Wissen, Rhetorik mit leichter Dialekteinfärbung. Das ist schon sehr, sehr gut. 

Weiters möchte ich erwähnen, dass jede Medaille der Schweizer Geldhorter etwas schmerzt. 

Und: mit Liensberger hatte ich schon immer meine Probleme. Aber ihre pure Freude zum Sport hat im Verhältnis zwischen ihr und mir := wieder vieles in die positive Richtung verschoben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah, "Sportlich schaffen nur 25 Läufer die Quali. Allerdings dürfen 25 Nationen, die sonst keinen Teilnehmer dabei hätten, einen Läufer nominieren."

ergibt 100 Starter. 

image.png

Kurssetzer 1 _Frankreich_ 

Kurssetzer 2 _Norwegen_ 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
valderama schrieb vor einer Stunde:

Das war ganz feiner Sport. Herausheben und speziell loben möchte ich neben den tollen Sportlerinnen auch noch Ernst Hausleitner. Authentische Emotionen, Fairness, Wissen, Rhetorik mit leichter Dialekteinfärbung. Das ist schon sehr, sehr gut. 

Weiters möchte ich erwähnen, dass jede Medaille der Schweizer Geldhorter etwas schmerzt. 

Und: mit Liensberger hatte ich schon immer meine Probleme. Aber ihre pure Freude zum Sport hat im Verhältnis zwischen ihr und mir := wieder vieles in die positive Richtung verschoben. 

Hausleitner vs. Brunner ist echt ein absurdes Leostungsgefälle. Aber irgendwie hält sich der Brunner trotzdem :D

Bepperl schrieb vor 44 Minuten:

Jö schau, der Fourcade Martin schenkt der Liensberger die gewünschte goldene Rossignol Jacke. :D

Tell me more.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
valderama schrieb vor einer Stunde:

Und: mit Liensberger hatte ich schon immer meine Probleme. Aber ihre pure Freude zum Sport hat im Verhältnis zwischen ihr und mir := wieder vieles in die positive Richtung verschoben. 

Für einen Vorarlberger ist ihre Art zu Reden leider schwer zu ertragen. Gegen Liensbergers "Bödeledeutsch" ist Hosps Dauerstimmbruch noch angenehm anzuhören. Entweder Hochdeutsch wie die Wachter oder Dialekt, aber bitte nicht so einen grausam falschen Mischmasch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor 44 Minuten:

also hätte man heute in der Quali quasi nur durchkommen müssen? :D 

100 Starter. 

image.png

Kurssetzer 1 _Frankreich_ 

Kurssetzer 2 _Norwegen_ 

Morgen gehen wir all in! 4 Fahrer in den Top 15, wann gab es das zuletzt? Ich traue sowohl Odermatt als auch Meillard Gold zu.

Natürlich ist Pinturault der Favorit, und Zubcic wird auch schwer zu biegen sein. Auch Schwarz und Feller würde ich nicht komplett abschreiben.

Hoffentlich wird es so ein geiles Rennen wie heute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bepperl schrieb vor 4 Stunden:

Jö schau, der Fourcade Martin schenkt der Liensberger die gewünschte goldene Rossignol Jacke. :D

Gerade nachgeschaut. Irgendwie schon sehr random, dass da plötzlich Fourcade im WM Studio sitzt und Liensberger eine goldene Jacke überreicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Ich prophezeie mal dass der Damen Slalom ein Duell um Gold zwischen Shiffrin und Liensberger sein wird, um Bronze Vlhoha und Holdener

dann lehne ich mich auch hinaus und sage, dass mindestens eine dieser vier aufgrund eines schweren fehlers nicht unter die top10 am ende kommt.

(hab's umeditiert, weil zurücksteigen u.ä. oft eine option ist)

 

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
swisspower schrieb vor 11 Stunden:

Morgen gehen wir all in! 4 Fahrer in den Top 15, wann gab es das zuletzt? Ich traue sowohl Odermatt als auch Meillard Gold zu.

Natürlich ist Pinturault der Favorit, und Zubcic wird auch schwer zu biegen sein. Auch Schwarz und Feller würde ich nicht komplett abschreiben.

Hoffentlich wird es so ein geiles Rennen wie heute!

Eine erbrunzte Goldene von Gut und er reißt die Pappn schon wieder so weit auf :D

Aber die Analyse ist eh richtig, bis auf Feller und Schwarz. Nein, ich traue denen nicht zu, im GS mit den besten mitzuhalten. 

Dafür wird es eine norwegische Medaille geben.

Odermatt steht jetzt eh schon unter Zugzwang a bissl. Dermaßen gehypt werden und dann ohne Medaille heimfahren wäre schon eine ordentliche Enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.