Ski WM 2021 Cortina


Wieviele Medaillen holt Österreich  

70 Stimmen

  1. 1. Wie viele Medaillen holen die Herren?

  2. 2. Wie viele Medaillen holen die Damen?

  3. 3. Wie viele Medaillen holt Österreich?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
swisspower schrieb vor 15 Minuten:

Hehe glaubs mir, das hab ich mir bei den vergangenen Hundertstel-Krimis auch gedacht :augenbrauen:

Heute ist wirklich alles für uns gelaufen, so ehrlich muss man sein. Trotzdem ist Bronze natürlich für euch fantastisch nach dieser Riesenslalom-Saison.


Alles richtig. Ich war heute eigentlich auf ein historisches Debakel eingestellt.

 

swisspower schrieb vor 20 Minuten:

Jetzt muss King Odermatt liefern morgen, dann haben wir ein episches Medaillenspiegel-Finale am Wochenende ?


Wird leider nix. Pinturault gönnt euch den Medaillenspiegel nicht. :D
 

swisspower schrieb vor 13 Minuten:

Es geht mir genauso. Ich mag Gut-Behrami nicht...


Warum eigentlich?

Ich kann auch nicht viel anfangen mit ihr. Für mich hat sie ein Charisma wie ein graues Unterleiberl. Fad aber Gut, hab ich öfter schon mal gesagt. Aber sie fällt mir jetzt auch nicht mit irgendwelchen unsympathischen Trotteligkeiten auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Joke schrieb vor 22 Minuten:

Welche Diskussion um Gut?

 

falcomitdemkoks schrieb vor 22 Minuten:

was ist mit gut? was hat polzer damit gemeint? 

 

derp schrieb vor 22 Minuten:

Gut mit Fehlstart?

 

sksturmgraz1 schrieb vor 20 Minuten:

was ist jetzt mit der diskussion, kanns nicht verfolgen. um was geht es?

 

falcomitdemkoks schrieb vor 7 Minuten:

und was war jetzt mit lara? oder hat polzer einfach irgendwas gehört? :fuckthat:

:D Die Verzweiflung ist spürbar. Vielleicht ruft der Schröcksi noch die FIS an und versucht irgend ein Loch im Regelwerk zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
swisspower schrieb Gerade eben:

 

 

 

 

:D Die Verzweiflung ist spürbar. Vielleicht ruft der Schröcksi noch die FIS an und versucht irgend ein Loch im Regelwerk zu finden.

Hat schon einmal funktioniert, hast du schon Angst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb Gerade eben:


Alles richtig. Ich war heute eigentlich auf ein historisches Debakel eingestellt.

 


Wird leider nix. Pinturault gönnt euch den Medaillenspiegel nicht. :D
 


Warum eigentlich?

Ich kann auch nicht viel anfangen mit ihr. Für mich hat sie ein Charisma wie ein graues Unterleiberl. Fad aber Gut, hab ich öfter schon mal gesagt. Aber sie fällt mir jetzt auch nicht mit irgendwelchen unsympathischen Trotteligkeiten auf.

Sie ist halt eine Einzelgängerin, die Überehrgeizig ist und oft aneckt. Manchmal mag ich ihre unverblümte, ehrliche und authentische Art, aber manchmal ist es einfach zu viel.

Das sie sich diese Medaillen sportlich verdient hat, steht eh ausser Frage, wenn man ihre Karriere anschaut. Gut-Behrami stand sich oft genug selbst im Weg und hatte auch oft Pech. Ich freue mich also extrem über die Medaille, für mich war das heute das Highlight der WM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
loewinger schrieb vor 9 Minuten:

Wie entspannt und gleichzeitig spannend sich so ein Damen-RTL ohne einer Vlhova ganz vorne verfolgen lässt :clap:

Meine Entdeckung der WM ist aber ohne Scheiß Polzer. Der ist sowohl als Kommentator, als auch als Interviewer im Skiweltcup sehr angenehm. Kein Vergleich zu Peter "The Brain" Brunner. Vom Fußball soll er sich halt bitte künftig fern halten.

 

Der Oli ist super und auch ein lässiger Typ. Im Fußball sind einfach zu viele vereinsbezogene Emotionen im Spiel, da kann es kaum ein Kommentator richtig machen. Aber ja, Messimessimessimessimessiiiiiiii, geht mir auch auf die Nerven. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

grad heimgekommen vom selber  schi fahren, mah geh, 9hundertstel, das die immer gegen uns sind, hehe. nein, a medaille im rtl nach der weltcupperformance, da kann man nicht meckern. bravo kathi, jetzt noch im slalom vergolden. gut taugt mir auch, ich find die spitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
barra brava schrieb vor 1 Minute:

grad heimgekommen vom selber  schi fahren, mah geh, 9hundertstel, das die immer gegen uns sind, hehe. nein, a medaille im rtl nach der weltcupperformance, da kann man nicht meckern. bravo kathi, jetzt noch im slalom vergolden. gut taugt mir auch, ich find die spitze.

Kann man bei dieser WM bisher nicht sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
swisspower schrieb vor 3 Minuten:

Sie ist halt eine Einzelgängerin, die Überehrgeizig ist

 

Das Maier/Hirscher - Syndrom. Gab es füher schon bei Sailer, Schranz, Girardelli, Nadig, Schneider, Seitzinger ... =)


 

swisspower schrieb vor 8 Minuten:

Manchmal mag ich ihre unverblümte, ehrliche und authentische Art, aber manchmal ist es einfach zu viel.

 

Genau das ist es aber was mir eigentlich fehlt. Aber wahrscheinlich hält sie sich da bei unseren Medien dezent zurück. Da kommt immer nur das selbe fade Interview.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sksturmgraz1 schrieb vor 1 Stunde:

ich würde sagen wenn gold nicht drinnen gewesen ist, dann auch keine medaille :ratlos:

Haha, geile Aussage:D

O'Brien hat halt schon enorm riskiert, war ein paar Mal extrem direkt dran, was sich auch auf die Kraft auswirkt. Ganz überrascht war ich nicht, dass sie dann ausgerechnet unten, wo es sehr auf die Kraft drauf ankommt, noch einen Bock schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Sandy schrieb vor 3 Stunden:

Dann mach du es doch besser. Letztes mal auch schon die Aussage, dass Gold für Kathi ein Schandfleck im Medaillenspiegel wäre. Ein Schandfleck wäre es, wenn unsere Damen keine Medaille gemacht hätten. 

Jede Medaille zählt, den diese Sportler geben von Kind auf ihr bestes und Stellen alles andere im Leben hinten ran.  Und das zollt einfach nur Respekt. Und lieber Bronze als Blech oder gar nix. 

Und Kathi ist eine super liebe hat schon Gold und Bronze und im Slalom hat sie auch noch Chancen. :clap:

direkt schade, dass du letztes mal gar nicht reagiert hast, hätte ich zwei mal etwas zu lachen gehabt. humorbefreite menschen tun mir ja schon ziemlich leid, aber sie sind sehr dankbar :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.