Ski WM 2021 Cortina


Wieviele Medaillen holt Österreich  

70 Stimmen

  1. 1. Wie viele Medaillen holen die Herren?

  2. 2. Wie viele Medaillen holen die Damen?

  3. 3. Wie viele Medaillen holt Österreich?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

limessuperior92 schrieb vor 16 Minuten:

Aber das kannst halt schwer sagen. Gerade im Slalom ist die Dichte so hoch, da kann es bald einmal schlecht ausschauen. Da muss es gar nicht so blöd laufen, und es geht sich trotzdem keine Medaille aus

Korrekt, von 0 bis 3 ist da wirklich alles drinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
limessuperior92 schrieb vor 3 Stunden:

Das wärs:lol: so eine erneute Medaille von Leitinger hätte schon was.

Aber das kannst halt schwer sagen. Gerade im Slalom ist die Dichte so hoch, da kann es bald einmal schlecht ausschauen. Da muss es gar nicht so blöd laufen, und es geht sich trotzdem keine Medaille aus. Das ist aber auch in anderen Disziplinen so. Vor 2 Jahren waren die ÖSV-Damen im Speedbereich so überlegen und dann ging gar nix.

Es wird halt wie jedes Mal sein - 1-2 Überraschungsmedaillen sind dabei, dafür gehen wir bei 1-2 fix geglaubten leer aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
aurinko schrieb vor 3 Minuten:

Es wird halt wie jedes Mal sein - 1-2 Überraschungsmedaillen sind dabei, dafür gehen wir bei 1-2 fix geglaubten leer aus

Eben... Daher ist das Tippspiel meinerseits wohl vernachlässigbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor 17 Stunden:

bei den Damen Tippler im Super G, Liensberger im Slalom.

bei den Herren Schwarz in der Kombi & Slalom. 2x Kriechmayr/Mayer in Abfahrt/Super G.

+ Teambewerb. 

Hätte auch (fast) exakt so getippt, einzig bei Schwarz in der Kombi bin ich skeptisch. Ich glaube eher, dass irgendwer (Schwarz, Feller, Pertl) im Parallelbewerb was holt. 

Aber 4 + 2 + 1 = 7 Medaillen ist denk ich ein guter Tipp. Wenn wir die alle in Gold holen, hätt ma die Schweizer auch wieder geschnupft im Medaillenspiegel :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Interessante Wahl der Skala bei der Umfrage, da war ein Optimist am Werk :augenbrauen:

Es tut mir leid, wenn ich euch die Spannung etwas nehme, aber die WM wird folgendermassen ausgehen:

Tipps in den entsprechenden Thread verschoben

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und wer wird der große Star der WM?

Da werden jetzt viele auf Shiffrin tippen, aber da glaub ich nicht ganz dran.

Ich denke, es könnte die WM des Alexis Pinturault werden. Riesentorlauf, Parallel und Kombi zählt er sowieso zu den Topfavoriten. Und jetzt ist ihm im Slalom auch noch alles zuzutrauen. Auch im Teambewerb zählt Frankreich sicher zu den Mitfavoriten, auch wenn sie bei den Damen da vielleicht etwas schwächer aufgestellt sind.

Ich traue Alexis durchaus 5 Medaillen zu, möglicherweise auch 3 davon in Gold.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 schrieb vor 10 Minuten:

Und wer wird der große Star der WM?

Da werden jetzt viele auf Shiffrin tippen, aber da glaub ich nicht ganz dran.

Ich denke, es könnte die WM des Alexis Pinturault werden. Riesentorlauf, Parallel und Kombi zählt er sowieso zu den Topfavoriten. Und jetzt ist ihm im Slalom auch noch alles zuzutrauen. Auch im Teambewerb zählt Frankreich sicher zu den Mitfavoriten, auch wenn sie bei den Damen da vielleicht etwas schwächer aufgestellt sind.

Ich traue Alexis durchaus 5 Medaillen zu, möglicherweise auch 3 davon in Gold.

Vlhova wäre auch so eine mögliche Kandidatin!!

swisspower schrieb vor 3 Stunden:

Interessante Wahl der Skala bei der Umfrage, da war ein Optimist am Werk :augenbrauen:

Alles was möglich ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 schrieb vor 2 Stunden:

Und wer wird der große Star der WM?

Ich denke, es könnte die WM des Alexis Pinturault werden. Riesentorlauf, Parallel und Kombi zählt er sowieso zu den Topfavoriten. Und jetzt ist ihm im Slalom auch noch alles zuzutrauen.

das seh ich auch so. 

also RTL, Kombi & PL. Teambewerb rechne ich nicht wirklich mit Frankreich. 

aber mit 3 Medaillen ist man wohl schon sehr gut dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bertl80 schrieb vor 2 Stunden:

Und wer wird der große Star der WM?

Mich würds nicht überraschen, wenn diesmal Kristoffersen groß abräumt. Bisher bei WMs eigentlich immer als Favorit mit eher enttäuschenden Ergebnissen (die eine Goldene 2019 mal ausgenommen), diesmal hat er viel weniger Druck und kommt zumindest im Slalom grad wieder in großartige Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Vlhova wäre auch so eine mögliche Kandidatin!!

Bei den Damen gibts ein paar Kandidatinnen auf "Abräumer". Shiffrin, Vlhova, Gisin - die könnten schon einige Medaillen machen jede. Aber keine ist wirklich so breit aufgestellt wie Pinturault. Mein Geheimtipp bei den Damen ist Marta Bassino. Ich glaube, dass die auch 3 Medaillen holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.