Ski WM 2021 Cortina


Wieviele Medaillen holt Österreich  

70 Stimmen

  1. 1. Wie viele Medaillen holen die Herren?

  2. 2. Wie viele Medaillen holen die Damen?

  3. 3. Wie viele Medaillen holt Österreich?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
nero08 schrieb vor 1 Minute:

Solange er noch beim ÖSV war hatte keiner ein Problem damit...jetzt wo er für den DSV fährt ists aufeinmal böse

Ich glaube nicht, dass hier jemand auf einen Sturz eines ÖSV Läufers mit Schadenfreude reagiert hätte. Wenns so war, wars damals genauso unnötig wie heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Joke schrieb Gerade eben:

Heute bleibts bis 30 spannend!

Gefühlt kann da schon noch was kommen.

Aber die Piste baut schon irgendwie ab?

nachdem innerhofer mit toller fahrt fast eine sekunde rückstand hatte bin ich leider nicht mehr so optimistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
nero08 schrieb Gerade eben:

Könnte ja einer beim RTL überraschen. :D

Da Hirscher soll kommen- hat der net eh einen Startplatz wegen seines Titels?

Ich fürchte so a große Überraschung kanns gar ned geben dass wir da eine Medaille holen :D.

Eim Hirscher RTL wie in den guten alten Zeiten, das wärs <3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Joke schrieb vor 1 Minute:

Heute bleibts bis 30 spannend!

Gefühlt kann da schon noch was kommen.

Aber die Piste baut schon irgendwie ab?

Ich hätt ursprünglich auch intuitiv gesagt, dass da sicher noch was geht. Aber wird die Piste vermutlich auch nicht mehr alles zulassen. Sind ja alle weit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 2 Minuten:

Ich verstehe ja, dass man in den Emotionen auch mal kompletten Unsinn postet, ist mir eh auch schon passiert. Aber das du es jetzt nicht mal schaffst, dich zu entschuldigen, sagt eh alles über dich. Ich denke, da ist sich das ganze ASB einig.

Dem geht es einfach nur darum gegen Baumann zu bashen - und dass schon seit Jahren, von daher nehme ich ihn in den Alpin Threads gar nicht ernst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
nero08 schrieb vor 3 Minuten:

Solange er noch beim ÖSV war hatte keiner ein Problem damit...jetzt wo er für den DSV fährt ists aufeinmal böse

Hast wohl nicht oft im Skithread hier mitgelesen. Baumed wird hier von uns schon seit gut 10 Jahren gehated aufgrund seiner präpotenten und weinerlichen Art. Und liefern tut er dann sowieso außer seine Zufallsmedaille jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Joke schrieb vor 1 Minute:

Heute bleibts bis 30 spannend!

Gefühlt kann da schon noch was kommen.

Aber die Piste baut schon irgendwie ab?

Das Rennen ist gelaufen. Da ist unten nichts mehr drin, jetzt holt ja niemand mehr was gegen Kriechmayr raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
swisspower schrieb vor 2 Minuten:

Im Teamwettbewerb wird niemand am Zenmaster vorbeikommen.

Da habt ihr grössere Chancen bei der Parallelslalom-Lotterie.

Teambewerb spricht irgendwie gegen eine Abhängigkeit des Ausgangs von einem Läufer ;). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
semmerl schrieb Gerade eben:

Teambewerb spricht irgendwie gegen eine Abhängigkeit des Ausgangs von einem Läufer ;). 

Da hast du wohl den Event vor zwei Jahren verdrängt ;) Da hat Zenhäusern für uns praktisch im Alleingang den Sieg geholt, mit der Hilfe von Holdener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.