Wieviele Medaillen holt Österreich  

70 Stimmen

1. 1. Wie viele Medaillen holen die Herren?

2. 2. Wie viele Medaillen holen die Damen?

3. 3. Wie viele Medaillen holt Österreich?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Geht mir auch so. Ist glaub ich aber teilweise auch die Sprachbarriere. Wobei, Noel mag ich eigentlich auch.

Pinturault gibt die Interviews mittlerweile eh in Deutsch. Hilft auch nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

Dann hätte Hermann Maier nie gewinnen dürfen. :davinci:

ist immer subjektiv.

hermann's kampfgeist und siegeswille (nicht zuletzt wie er dann zurückgekommen ist) hab ich immer bewundert und mir war er alleine dadurch damals immer sympathisch. aber das ist lange her und da war ich auch noch jung :D

mir war eberharter früher zb immer extrem unsympathisch.

wahrscheinlich aber auch dadurch, dass er maier's großer rivale war, "der ewige zweite" und er erst dann alles abgesahnt hat, als hermann aufgrund seines unfalls außer gefecht war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Ich habe es sogar als Klingelton am Handy. Da schauen viele Leute auch immer komisch.  :D

Ich liebe es und ich liebe Oper, aber am Handy habe ich Dropkick Murphys. Wenn in einer Besprechung das Handy des Anwalts läutet, gibt das auch immer nette Blicke (bis auf einen Italiener, der bei einer Vertragsunterfertigung aufgeschaut hat und meinte "ah, si Murphies..."). :D

Mit deutscher Frau und Wohnsitz in Deutschland ist es dann halt doch legitimer als Luxemburg. ;)

Absolut. Außerdem darf man die Skialpin-Deutschen sowieso nicht mit dem Rest der Nachbarn vergleichen (Neureuther, usw..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Mit deutscher Frau und Wohnsitz in Deutschland ist es dann halt doch legitimer als Luxemburg. ;)

Mit deutscher Frau.... dann hat er doch mein Mitleid verdient, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! :D :davinci: 

Übrigens punkto Baumann... Häme schön und gut... aber bei Weltmeisterschaften/Olympia hat er uns nicht nur oft den Arsch gerettet bzw. war zumindest unser einziger Lichtblick. (selbst wenns dann nix geworden ist)

Ich glaube bei einer WM hat er auch mal den Fluch beendet und Druck vom ÖSV-Kessel genommen mit einer Kombi-Medaille. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Mit deutscher Frau.... dann hat er doch mein Mitleid verdient, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! :D :davinci: 

Übrigens punkto Baumann... Häme schön und gut... aber bei Weltmeisterschaften/Olympia hat er uns nicht nur oft den Arsch gerettet bzw. war zumindest unser einziger Lichtblick. (selbst wenns dann nix geworden ist)

Ich glaube bei einer WM hat er auch mal den Fluch beendet und Druck vom ÖSV-Kessel genommen mit einer Kombi-Medaille. 

Jo 2013 war das. Überraschende Kombi-Medaille. Ansonsten war es halt ziemlich mühsam mit ihm. Zuerst hat er ewig gebraucht bis er sich durchgesetzt hat, dann hatte er 2 starke Saisonen (2010/11 und 2011/12) und danach ist eigentlich bis auf ein paar wenige Rennen (meistens in Gröden) nix gegangen, und er hat auch meistens so gewirkt, als ob er nur wegen dem Dabeisein mitfährt.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Vöslauer schrieb vor 16 Minuten:

NEIN! Es gibt 194 andere Staaten neben Österreich. 193 Staaten wären auch frei verfügbar gewesen... und der Hawara entscheidet sich ausgerechnet für die Marmeladinger. Unverzeihlich. Soll er wie Goldberger für Jugoslawien, Eder für Grenada, oder Riegler für Neuseeland fahren... schön und gut, aber Deutschland? So niederträchtig darf man nicht sein. Teeren und Federn muss man solche Menschen, nicht beglückwünschen. Er hat nicht einmal mein Mitleid verdient. :davinci:

okay... :ratlos:

grad bei ihm ist das aufgelegt gewesen...

der wäre doch nie für einen Karibikstaat gefahren... Deutschland oder Karriereende.. Das war seine einzigen Optionen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Wieso vermisse ich eigentlich den Simari-Birker Clan in der Starterliste?

Oder ist Juan Pablo Vallecillo eh irgendwie verwandt oder verschwägert mit denen?  :feier: 

Ich schätze Cristian wird in der RTL Quali an den Start gehen. Ist ja mittlerweile auch nicht mehr der jüngste... :D

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag