Ski WM 2021 Cortina


Wieviele Medaillen holt Österreich  

70 Stimmen

  1. 1. Wie viele Medaillen holen die Herren?

  2. 2. Wie viele Medaillen holen die Damen?

  3. 3. Wie viele Medaillen holt Österreich?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Gott

Mir taugt es ja übrigens, dass der Kriechmayr heute die Schlüsselstelle, für die man auch das nötige Hirn braucht, am besten gefahren ist, nachdem ihm nach den verpatzten Rennen zu Beginn bescheinigt wurde ihm fehle das Hirn dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sksturmgraz1 schrieb Gerade eben:

ja wir haben es dann auch verstanden :facepalm:

Was ist dein Problem? Würde einfach gern sehen wie Romed unten so stark aufholen konnte. Vor allem von ZZ2 auf ZZ3.

Derni schrieb Gerade eben:

Wär halt der größte Zufallssieger der Geschichte gewesen.

Aber wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
limessuperior92 schrieb Gerade eben:

Wir finden ihn ja nur deswegen sympathisch, weil sich dann der Schröcksi ärgern muss.;)

 

Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Dass er nicht die Karriere beendet hat, als ihn im ASB geschätzt 90% ein Karriereende nahegelegt haben.

geh bitte, die leute, die das ernst meinen mit dem romed nerven. einer, der ans limit geht und ein paar rennen gewinnt ist gleich unsympathisch und einer, der seine ganze karriere ein wenig mitschwimmt und man bei 90% der fahrten das gefuehl hat "dabei sein ist alles" werden dann zu den grossen sympathietraegern, soll so sein, meins ist es nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Mir taugt es ja übrigens, dass der Kriechmayr heute die Schlüsselstelle, für die man auch das nötige Hirn braucht, am besten gefahren ist, nachdem ihm nach den verpatzten Rennen zu Beginn bescheinigt wurde ihm fehle das Hirn dafür. 

Und, dass er just heute der medial zugetragenen Favoritenrolle auch gerecht wird. 

Bravo Vincent! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.