Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Februar 2021 Endlich wieder spieltag - endlich wieder alfa geschwurbel 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar 2021 Much1 schrieb vor 11 Minuten: Endlich wieder spieltag - endlich wieder alfa geschwurbel Selber schuld, wenn du seine Beiträge immer noch liest .. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Februar 2021 Koenig schrieb Gerade eben: Selber schuld, wenn du seine Beiträge immer noch liest .. Ich finds ja ganz erheiternd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Februar 2021 Madsen für Michorl Filipovic für Andrade mein Tipp ein lockeres 3:0 2x Eggestein & Balic nach Einwechselung (dafür wird er morgen für 3 Mio dann verkauft ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Februar 2021 Much1 schrieb vor 2 Stunden: Denke madsen, filipovic und goiginger werden anfangen statt petzi, andres und husak. Das macht uns aber sicher nicht schlechter. Jetzt tipp ich noch ein 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Februar 2021 Much1 schrieb vor 2 Minuten: Jetzt tipp ich noch ein 2:0 da Klagenfurt ein OÖ Trauma hat, kann da nichts schiefgehen heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 7. Februar 2021 AllesKlar schrieb vor einer Stunde: Mit so einer „Quellenangabe“ wirst aber als Akademiker mit deiner Doktorarbeit vom Campus verjagt es sei denn er promoviert in bratislava. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Februar 2021 (bearbeitet) Zeigen die im ORF echt eine Sportart in der die eine Hälfte Asthma hat und die andere so deppert ist sich erwischen zu lassen. 5:0 bearbeitet 7. Februar 2021 von lasso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Februar 2021 Geile Auslosung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 7. Februar 2021 die auslosung würd scho mal passen, wac auswärts. also gemma burschen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 7. Februar 2021 uiiih wunschlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Februar 2021 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Geile Auslosung emotionsloser ist nur die Auslosung des Transdanubia Cup 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2021 Beim ORF ist der Mädsen noch ein Madsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Februar 2021 Much1 schrieb vor einer Stunde: Endlich wieder spieltag - endlich wieder alfa geschwurbel Aufstellung schon mal Positiv . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts