LASK - Austria Klagenfurt


casual1908

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Forza LASK schrieb vor einer Stunde:

Ich wünsche mir für heute einen klaren Sieg und eine Antwort unserer Jungs auf die Leistung in den vergangenen Spielen.

Tipp: 3:0 oder höher und damit ein weiteres Schützenfest gegen Klagenfurt.

 

Das erste Video beginnt gleich mit Michorl, Ramsebner und Dmitrovic - 3 absolute LASK-Legenden  :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Thalhammer meinte bei der PK es könnte 2-3 Änderungen in der Startelf geben, weil sich der ein oder andere Spieler im Training aufgedrängt hätte. Ich sage mal Filipovic statt Andrade, Potzmann statt Renner und Goiginger statt Balic. Madsen ist auch ein Kandidat. Aber ich würde mich wundern, wenn Thalhammer Michorl draußen lässt. Und Holland ist momentan unser torgefährlichster Spieler, so unglaublich das auch klingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Traunseelaskler schrieb vor 5 Minuten:

Eines ist klar: Wir müssen um alles in der Welt ein Elfmeterschießen vermeiden, denn das würde eine sichere Niederlage bedeuten :davinci:

Es ist ja oft so, dass bei Interviews vor solchen Spielen behauptet wird „wir haben nicht Elferschießen trainiert“. Aber ich glaube schon, dass das in den letzten Wochen intensiviert wurden. Alles andere wäre nach den Erfahrungen im Herbst unprofessionell und absolut nicht LASK like.

Spannend wird für mich heute sein, ob wir uns bei den Standards (defensiv wie offensiv) wieder verbessert zeigen. Es wird wohl nicht so leicht über das Spielerische gehen. Ich habe zwar die anderen Matches nicht gesehen. Aber von der Nachlese her haben sich bislang im Viertelfinale alle Favoriten schwer getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Obwohl ich auch bei Siegen zuletzt oftmals die Leistung kritisiert habe, zählt heute nur ein Weiterkommen. Vorab würde ich mir wünschen, dass wir den WAC auswärts zugelost bekommen. Filipovic für Andrade und Goiginger für Balic ist ausreichend Rotation, es steht ja doch einiges am Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erwarte mir wieder mal eine zache Partie :(

Nichts desto trotz - relativ bald ein 1:0 (Eigentor) und dann zittern bis zur 93. Minute bevor der Ball zum erlösenden 2:0 hinein geht (Reiter, der aufgrund seiner Verletzung zwar frustriert auf der Tribüne sitzt, es nicht mehr aushält, sich eintauschen lässt (Pogatetz lässt sich erweichen und überredet Thalhammer) und das Goal macht).

Pacult ist beim Interview dermaßen angefressen, dass er das Gespräch verweigert. Allerdings vergisst er dann auf den Einspruch.

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
casual1908 schrieb vor 11 Minuten:

Obwohl ich auch bei Siegen zuletzt oftmals die Leistung kritisiert habe, zählt heute nur ein Weiterkommen. Vorab würde ich mir wünschen, dass wir den WAC auswärts zugelost bekommen. Filipovic für Andrade und Goiginger für Balic ist ausreichend Rotation, es steht ja doch einiges am Spiel. 

Thalhammer wird sicherlich die Mannschaft aufs Feld schicken, mit der er sich die besten Siegeschancen ausrechnet. Heute kann man unabhängig vom Gegner von einem Pflichtsieg sprechen.

Aber du weißt ja wie das mittlerweile ist. Man erwartet sich vom LASK (fast) immer einen Sieg und eine sehr gute Leistung, ganz egal gegen wen und ganz egal ob auswärts oder daheim. Wenn‘s nicht klappt ist die Enttäuschung groß. Ein Anspruch, dem man nur sehr schwer gerecht werden kann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.