Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Februar 2021 Jawoi, sie bekommen wieder lust! Riesen erleichterung bei husak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar 2021 Wenn wir das heute nicht 8 oder 9stellig gewonnen wird bin ich trotzdem unzufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Februar 2021 Wir kopieren Rapid! Innerhalb von 2 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 7. Februar 2021 Safran schrieb Gerade eben: Wos es olle hobts Cup-Sieg incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2021 bin immer noch unzufrieden 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Februar 2021 Steve McManaman schrieb Gerade eben: bin immer noch unzufrieden Das sowieso. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar 2021 schlaftablette schrieb vor 1 Minute: Zeit wird es JOJO Aber wieder nur Zufall und nicht herausgespielt Völlig wurscht, es zählt heute einzig und alleine das Weiterkommen. Brustlöser und so, wollte es nur gesagt haben. Die Auswechslungen leuchten mir nach wie vor nicht, nur damit das nicht untergeht. Man kann sagen, was man will, aber die Effizienz stimmt heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Februar 2021 Steve McManaman schrieb Gerade eben: bin immer noch unzufrieden Much1 schrieb Gerade eben: Das sowieso. Ihr Nestbeschmutzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 7. Februar 2021 Potzmann bisher ein deutlich belebendes Element. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2021 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Potzmann bisher ein deutlich belebendes Element. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar 2021 Ich bin dennoch so skeptisch, dass ich uns sogar noch ein Gegentor/Ausgleich in letzter Minute zutrau 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Februar 2021 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Potzmann bisher ein deutlich belebendes Element. Da versteh ich dieses zwanghafte festhalten an Renne umso weniger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. Februar 2021 Bei uns bekommen die Co Trainer auch höchstens gelb wenn sie die Bildschirm-Zeit überschreiten. Ich finds zach, dass unsere gesamte Betreuerbank einfach so dermaßen träge ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 7. Februar 2021 blwhask schrieb Gerade eben: Ich bin dennoch so skeptisch, dass ich uns sogar noch ein Gegentor/Ausgleich in letzter Minute zutrau mit einem 3. tor würd ich mich auch besser fühlen, von unserer defensiven stabilität is im moment nicht viel zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2021 Pink jetzt auf dem Spielfeld - nicht auf unseren Dressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts