LASK - Austria Klagenfurt


casual1908

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute:

Warum haben wir eigentlich den Walöriän nochmal in die Wüste geschickt? :haarezuberge:

Weil die Leistungen im Frühjahr ca so konstant schlecht waren wie unsere Tor-Ausbeute bei Elfmetern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Von Platz eins mit 6 Punkten Vorsprung auf den abgeschlagenen vierten Platz manövriert. 

Und el prefesór manövriert uns jetzt von Platz 4 vor Weihnachten auf Platz 7?Na passt eh, don't mind the suderant ;)

LASK1965 schrieb vor 2 Minuten:

Weil die Leistungen im Frühjahr ca so konstant schlecht waren wie unsere Tor-Ausbeute bei Elfmetern.

Ich seh nicht wirklich eine Verbesserung zum Frühling 2020

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schon bemerkenswert, um wie viel aktiver und griffiger das Spiel jetzt wirkt. Ja, bevor das jetzt wieder relativiert wird, ich bin mir dessen bewusst, dass der Gegner ein Zweitligist ohne jegliches Bewerbsspiel in den Beinen ist, der nun noch dazu einem Rückstand nachlaufen muss. So ergeben sich Räume, alles klar, keine Frage, dennoch ein Fakt. 

Ist jetzt nicht wirklich überraschend, dass der Gegentreffer aus einer Ecke resultiert. Ist in Summe sicher auch nicht unverdient. 

Weiter Fußball spielen (wollen) dann steigt der LASK am Ende dennoch auf. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.