LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 7. Februar 2021 Wenn man es gegen einen Zweitligisten in einem Pflichtspiel nicht schafft eine wirkliche Chance zu kreieren muss man sich schön langsam dann doch hinterfragen. Ein echter Mittelstürmer fehlt uns auch ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. Februar 2021 Derzeit reicht es wenn unsere Gegner das Zentrum dicht machen. Das Spiel über die Flügel ist so zahnlos und in der Mitte hat man für dieses Spiel auch den falschen Zielspieler. Es tut derzeit schon ziemlich weh da zu zusehen. Ich weiß auch nicht was es braucht, dass man da wieder in die Spur findet. Wenn es wenigstens wie zu Beginn unter Glasner wäre, dass man einen Plan erkennt. Aber derzeit, explizit gegen Rapid und heute, erkenn ich einfach nicht was sie spielen sollen und auch wollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 7. Februar 2021 (bearbeitet) Der gemeine LASK-Fan im Jahr 2021 bisher. bearbeitet 7. Februar 2021 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Februar 2021 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Absolute Spielkontrolle, eh klar Ja bis zur mittellinie, ab dort weiss keiner mehr wie man fussball spielt. Unter allen schwachen stechen renner und eggestein nochmal heraus. Beide nicht bundesligareif zurzeit, nur hat zweiterer das "glück" dass kein konkurrent fit ist. Es ist echt zum speiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Februar 2021 Eigentlich eh schon Wurst ob man das Spiel verliert , in der derzeitigen Form hat man im Cuphalbinale eh nichts zu suchen . Und das OPO ist auch nicht mehr so sicher . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Februar 2021 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Bin sauer unsere Spartentrainer haben uns auf sämtliche Positionen schwächer gemacht. Abwehr Kathastrophal, Mittelfeld Unterirdisch, Sturm nicht Vorhanden. Wahnsinn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 7. Februar 2021 LittleDreamer schrieb vor 1 Minute: Wenn man es gegen einen Zweitligisten in einem Pflichtspiel nicht schafft eine wirkliche Chance zu kreieren muss man sich schön langsam dann doch hinterfragen. Ein echter Mittelstürmer fehlt uns auch ... Man hat eh 3 geholt, aber halt alle für die Juniors. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar 2021 (bearbeitet) Steve McManaman schrieb vor 25 Minuten: Der Mädsen hätte sich nicht die Haare schneiden dürfen - seitdem ist der Drive raus War neben Schlager aber noch der beste in Halbzeit eins. Fand ihn recht passabel. Ist halt eher die Frage, was dass dann über die anderen aussagt. Ich finde es dennoch aktiver als gegen Rapid, aber gut, das Mindeste wird man dann auch noch erwarten dürfen. Dass es kein guter Auftritt und zu wenig ist, sehe ich auch so, vlt hat sich das aber nicht nur die Mannschaft heute zu leicht vorgestellt. Eine Halbzeit verbleibt ja noch. bearbeitet 7. Februar 2021 von LASK_92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Februar 2021 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 4 Minuten: Wenn man bedenkt, wie man unter Glasner als Zweitligist die Bundesligisten hergespielt hat... Das ist halt ein Äpfel mit Birnen Vergleich. Man hat auch als Regionalligist mit Daxbacher gegen Rapid, Ried, Mattersburg und Co mitgehalten und 2x gewonnen bearbeitet 7. Februar 2021 von Der Athletiker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 7. Februar 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 5 Minuten: Glaubst ja ned wirklich, dass der Dominik am Tisch haut. vom Rollkragencoach erwarte ich mir das nicht, hoffe mehr auf Pogal oder Holland! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2021 Anscheinend mässen die Spieler unter der Woche zu viel auf der Baustelle mithelfen, damit die Taschenrechner richtig gerechnet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. Februar 2021 Jaegermeister1908 schrieb Gerade eben: unsere Spartentrainer haben uns auf sämtliche Positionen schwächer gemacht. Abwehr Kathastrophal, Mittelfeld Unterirdisch, Sturm nicht Vorhanden. Wahnsinn Vll viel Taktik und Laufwege, zu wenig Instinkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 7. Februar 2021 Die Ergebnisse im Herbst haben ja noch gepasst, da wurde viel zugedeckt. Aber ich bilde mir ein, dass es kaum ein Spiel gab, bei dem man 2 starke Halbzeiten abgeliefert hat. Heute bis jetzt alle Tugenden, die uns ausgezeichnet haben, weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2021 casual1908 schrieb Gerade eben: vom Rollkragencoach erwarte ich mir das nicht, hoffe mehr auf Pogal oder Holland! Von Pogal? Dem Schoßhund vom Dominik. Wohl kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. Februar 2021 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Das ist halt ein Äpfel mit Birnen Vergleich. Man hat auch als Regionalligist mit Daxbacher gegen Rapid, Ried, Mattersburg und Co mitgehalten und 2x gewonnen Ich wollte nur aufzeigen, dass man damals einen klaren Plan hatte. Mir kommt es momentan so vor, als weiß kein einziger Spieler bei uns, was er genau am Feld zu tun hat. Torchancen kreieren ist es jedenfalls nicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts