pramm1ff V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2021 Pinkman schrieb vor einer Stunde: Wattens x RB 0 Hartberg x Altach 3 SKN 3 Rapid x Sturm 0 WAC 3 12 Punkte sind recht knapp bemessen, aber möglicherweise genug. Ich hätte uns eher 3 Punkte zu Hause gegen Hartberg zugetraut als auswärts in St. Pölten, aber das ist Geschmackssache. Siege gegen Wattens und WAC sind halt doppelt wertvoll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. Januar 2021 Titurel schrieb vor 3 Stunden: Meine weniger gewagte Prognose: 0-3 Punkte in jedem Spiel Das ist vielleicht deine Meinung, aber nicht die Wahrheit! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2021 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Das ist vielleicht deine Meinung, aber nicht die Wahrheit! Stimmt natürlich, wie sonst könnten die Spieler von 6 Punkte Spiele reden, wenn es nur 0-3 Punkte in einem Spiel gäbe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2021 Jetzt tut das deppate Foul von Sax in Kärnten doppelt weh, wir wären demnach schon auf Platz 6, hätte der WAC nicht diesen Elfer bekommen Und wir sind im OPO weit abgeschlagen, SOLLTEN wir noch hineinrutschen. Das wird auch nach der Punkteteilung um die 6 Punkte Rückstand auf die ersten 4 werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2021 QPRangers schrieb vor 6 Minuten: Jetzt tut das deppate Foul von Sax in Kärnten doppelt weh, wir wären demnach schon auf Platz 6, hätte der WAC nicht diesen Elfer bekommen Und wir sind im OPO weit abgeschlagen, SOLLTEN wir noch hineinrutschen. Das wird auch nach der Punkteteilung um die 6 Punkte Rückstand auf die ersten 4 werden Das ist mir einfach völlig egal - und wenn wir um die goldene Ananas oben mitspielen. Aber bei jeweils zwei direkten Duellen haben wir trotzdem alles in der eigenen Hand. Ich will die Austria endlich wieder am Jahresende in der Tabelle vor dem WAC sehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2021 McBobo schrieb vor 4 Stunden: Ich hab die Meisterschaft mal simuliert und zwar wenn alle Spiele der Rückrunde so ausgehen würden, wie in der Hinrunde. Bereits gespielte Spiele der Rückrunde selbstverständlich mit dem korrekten Ergebnis. Wir hätten zwar bereits drei Punkte mehr in der Rückrunde geholt, als in den gleichen Spielen in der Hinrunde, aber wir müssten noch in den verbleibenden Spielen ca. sechs Punkte mehr holen als in der Hinrunde. In der Hinrunde haben wir übrigens nur 6 Punkte in den Runden 4-11 geholt (drei davon gegen Wattens). Bitte solange simulieren, bis wir unter den ersten 6 sind? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 28. Januar 2021 kingpacco schrieb vor 57 Minuten: Bitte solange simulieren, bis wir Meister sind FYP 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2021 Pinkman schrieb am 28.1.2021 um 08:12 : Wattens x RB 0 Hartberg x Altach 3 SKN 3 Rapid x Sturm 0 WAC 3 Inzwischen alles wie geplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 10. Februar 2021 Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Inzwischen alles wie geplant Kannst du das x gegen Hartberg und rapdi noch editieren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2021 Das wäre mein Plan fürs OPO: WAC-H STU-A RAP-H SKN-A ALT-H HTB-H 3 1 1 0 3 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2021 Gehe da mit. Nur bei SKN-A sehe ich einen Punktegewinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2021 L3g0l4s schrieb vor 9 Minuten: Kannst du das x gegen Hartberg und rapdi noch editieren? Nein, ist so nicht geplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 10. Februar 2021 Pinkman schrieb Gerade eben: Nein, ist so nicht geplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2021 Opo wird schwer. Mir ist aber ohnehin die Entwicklung der Mannschaft wichtiger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2021 Gegen die grünen gibts zuhause nichts zu holen. Sonst wird zumindest überall gepunktet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts