Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Januar 2021 des gibts ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 31. Januar 2021 Jetzt reichts dann! Aus diesen Chancen könnte man mal ein Tor machen. De Hund scheissen sich an das gibts nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 31. Januar 2021 casual1908 schrieb vor 1 Minute: zukünftig sollten wir das wieder synchron zur spieluhr machen Das wär ein hit, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 31. Januar 2021 Wird zum Ende hin zumindest etwas besser. Mit Punkte hab ich in unserer derzeitigen Form gegen Rapid sowieso nicht gerechnet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Januar 2021 Der Reiter dürfte auch mal seine Einsatzminuten rechtfertigen und liefern , der hat noch gar nichts zustande gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2021 Imma gegen Rapid. Gibt's ja ned Und soviele Fehlpässe. Reiter gibt's ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) REITER Wers vorne ned mocht ... bearbeitet 31. Januar 2021 von Ventola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 31. Januar 2021 Wahnsinn, den musst machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 31. Januar 2021 Ein Succar auf der Bank wäre jetzt zumindest eine süße Option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Januar 2021 Ausgleich durch eine Fehlentscheidung in der 94. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 31. Januar 2021 Altmann will a den Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Januar 2021 Normal schiesst Rapid in der Nachspielzeit ein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Januar 2021 mit Pech gibts rot für Wiesinger und eine ausgezeichnete Freistoßposition 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2021 Resümee knapp vor Schluss: Zum Glück hab ich mir nichts erwartet. Allerdings stell ich fest, dass ich ein paar Mal da herinnen ziemlich an meiner Contenance arbeiten muss bei dem, was sie schreiben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 31. Januar 2021 Keine Verwarnung im Spiel gegen Rapid sagt auch einiges aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts