LASK - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Leistungsträger

Sagt eh schon alles über die Taktik aus: man stellt den schnellsten Spieler in die Mitte nach vorn, wo er seine Schnelligkeit noch weniger ausspieln kann als am Flügel:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
bienvenue schrieb Gerade eben:

Sagt eh schon alles über die Taktik aus: man stellt den schnellsten Spieler in die Mitte nach vorn, wo er seine Schnelligkeit noch weniger ausspieln kann als am Flügel:facepalm:

Welcher flügel? Haben wir ja keinen mehr seit letzte woche wie es aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Schwauna Laskler schrieb vor 8 Minuten:

Der Kader wird von Jahr zu Jahr besser, der einzig bittere Abgang in den letzten Jahren war der vom Glasner

Richtig . Es liegt nur am Trainer ,..Siehe Wolfsburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
bienvenue schrieb vor 2 Minuten:

Dort müsste halt erst auch mal was ankommen, wenn man auf Ballstafetten großteils verzichtet und den Ball nur hoch nach vorne drischt.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Much1 schrieb vor 3 Minuten:

Denke der plan ist rapid mit diesem saukick in sicherheit zu wiegen und dann in hälfte 2 voll aufzudrehen. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Für krankl ist es ein gutes spiel :lol:

Ich hab halt immer das Gefühl, dass man bei uns glaubt, es geht auch mit Halbgas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation
Bohemian Flexer schrieb am 1/22/2021 um 20:50 :

also spielerisch sind wir klar über diese beiden Mannschaften zu stellen, so ehrlich kann man sein. Wenn der Rapid Fluch auch endlich mal gebrochen werden würde dann könnte Platz 2 rausschauen.

Davon ist heute relativ wenig zu sehen. Vielleicht sollten wir wieder etwas realistischer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LASK_92 schrieb vor 4 Minuten:

Und zwar wo genau, wenn das für dich schon so ersichtlich ist? Erbitte da eine kurze Analyse. 

Für mich ist in einem Spiel, in dem es bislang lediglich darum geht, wer den Ball minimal besser „flippert" als der andere, weder ein Matchplan des einen noch des anderen Teams klar zu erkennen.

Legitimiert die bisherige Herangehensweise aber hoffentlich auch nur peripher.

Die heutigen 45 plus 180 Minuten gegen Wattens und dem WAC.

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Ich hab halt immer das Gefühl, dass man bei uns glaubt, es geht auch mit Halbgas. 

Ja diese komische überheblichkeit hat scheinbar im winter einzug gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Die heutigen 45 plus 180 Minuten gegen Wattens und dem WAC.

Inwiefern beantwortet das jetzt die Frage, wo wir/die Mannschaft stehen/steht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich drücke ab jetzt den Bullen beide Daumen das Sie Meister werden, denn Für LASK ist der Zug abgefahren und bevor es die Grünen werden sind die Dosen noch das kleinere Übel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
hariASK schrieb vor 3 Minuten:

Davon ist heute relativ wenig zu sehen. Vielleicht sollten wir wieder etwas realistischer werden.

Habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das wir so schwach auch der Winterpause kommen, die Testspielsiege haben mich stark getäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

wir haben jetzt gesehen, dass die grünen das ballirgendwiehochnachvorne besser effizienter praktizieren als wir. ich wünsch mir für die zweite hälfte einen etwas gepflegteren spielaufbau und mehr spielkontrolle (muss ja nicht gleich ultimativ sein). und einen goigi, der im 1:1 den unterschied macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
alfa156 schrieb vor 2 Minuten:

Ich drücke ab jetzt den Bullen beide Daumen das Sie Meister werden, denn Für LASK ist der Zug abgefahren und bevor es die Grünen werden sind die Dosen noch das kleinere Übel

Gottseidank - ab in den 1er channel mit dir, dort bist eh besser aufgehoben :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

Gottseidank - ab in den 1er channel mit dir, dort bist eh besser aufgehoben :RiedWachler:

minus 1 fürs zitieren aber + 1 for teeling the truth!

bearbeitet von Ventola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag