bienvenue Leistungsträger Geschrieben 31. Januar 2021 Sagt eh schon alles über die Taktik aus: man stellt den schnellsten Spieler in die Mitte nach vorn, wo er seine Schnelligkeit noch weniger ausspieln kann als am Flügel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 31. Januar 2021 bienvenue schrieb Gerade eben: Sagt eh schon alles über die Taktik aus: man stellt den schnellsten Spieler in die Mitte nach vorn, wo er seine Schnelligkeit noch weniger ausspieln kann als am Flügel Welcher flügel? Haben wir ja keinen mehr seit letzte woche wie es aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Januar 2021 Schwauna Laskler schrieb vor 8 Minuten: Der Kader wird von Jahr zu Jahr besser, der einzig bittere Abgang in den letzten Jahren war der vom Glasner Richtig . Es liegt nur am Trainer ,..Siehe Wolfsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) bienvenue schrieb vor 2 Minuten: Sagt eh schon alles über die Taktik aus: man stellt den schnellsten Spieler in die Mitte nach vorn, wo er seine Schnelligkeit noch weniger ausspieln kann als am Flügel Dort müsste halt erst auch mal was ankommen, wenn man auf Ballstafetten großteils verzichtet und den Ball nur hoch nach vorne drischt. bearbeitet 31. Januar 2021 von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Januar 2021 Bei Ismael sind wird nach der Halbzeit immer besser raus gekommen, motivieren hat er können. Heute ist Thalhammer gefragt! Ich seh’s schon kommen, 1:3 nach nichtmal 5 Minuten ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. Januar 2021 Much1 schrieb vor 3 Minuten: Denke der plan ist rapid mit diesem saukick in sicherheit zu wiegen und dann in hälfte 2 voll aufzudrehen. Anders kann ich es mir nicht erklären. Für krankl ist es ein gutes spiel Ich hab halt immer das Gefühl, dass man bei uns glaubt, es geht auch mit Halbgas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 31. Januar 2021 Bohemian Flexer schrieb am 1/22/2021 um 20:50 : also spielerisch sind wir klar über diese beiden Mannschaften zu stellen, so ehrlich kann man sein. Wenn der Rapid Fluch auch endlich mal gebrochen werden würde dann könnte Platz 2 rausschauen. Davon ist heute relativ wenig zu sehen. Vielleicht sollten wir wieder etwas realistischer werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) LASK_92 schrieb vor 4 Minuten: Und zwar wo genau, wenn das für dich schon so ersichtlich ist? Erbitte da eine kurze Analyse. Für mich ist in einem Spiel, in dem es bislang lediglich darum geht, wer den Ball minimal besser „flippert" als der andere, weder ein Matchplan des einen noch des anderen Teams klar zu erkennen. Legitimiert die bisherige Herangehensweise aber hoffentlich auch nur peripher. Die heutigen 45 plus 180 Minuten gegen Wattens und dem WAC. bearbeitet 31. Januar 2021 von casual1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 31. Januar 2021 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Ich hab halt immer das Gefühl, dass man bei uns glaubt, es geht auch mit Halbgas. Ja diese komische überheblichkeit hat scheinbar im winter einzug gehalten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2021 casual1908 schrieb vor 1 Minute: Die heutigen 45 plus 180 Minuten gegen Wattens und dem WAC. Inwiefern beantwortet das jetzt die Frage, wo wir/die Mannschaft stehen/steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Januar 2021 Ich drücke ab jetzt den Bullen beide Daumen das Sie Meister werden, denn Für LASK ist der Zug abgefahren und bevor es die Grünen werden sind die Dosen noch das kleinere Übel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Januar 2021 hariASK schrieb vor 3 Minuten: Davon ist heute relativ wenig zu sehen. Vielleicht sollten wir wieder etwas realistischer werden. Habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das wir so schwach auch der Winterpause kommen, die Testspielsiege haben mich stark getäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 31. Januar 2021 wir haben jetzt gesehen, dass die grünen das ballirgendwiehochnachvorne besser effizienter praktizieren als wir. ich wünsch mir für die zweite hälfte einen etwas gepflegteren spielaufbau und mehr spielkontrolle (muss ja nicht gleich ultimativ sein). und einen goigi, der im 1:1 den unterschied macht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 31. Januar 2021 alfa156 schrieb vor 2 Minuten: Ich drücke ab jetzt den Bullen beide Daumen das Sie Meister werden, denn Für LASK ist der Zug abgefahren und bevor es die Grünen werden sind die Dosen noch das kleinere Übel Gottseidank - ab in den 1er channel mit dir, dort bist eh besser aufgehoben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 2 Minuten: Gottseidank - ab in den 1er channel mit dir, dort bist eh besser aufgehoben minus 1 fürs zitieren aber + 1 for teeling the truth! bearbeitet 31. Januar 2021 von Ventola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts