Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2021 Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten: Wuascht - gegen uns seit ihr immer Favorit Zur Gesamtaussage: nein Zur Rechtschreibung: ebenfalls nein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2021 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Messerscharfe Analyse von mir: Das Auftaktspiel im "Frühjahr" gewann Rapid mit 4:1 Das zweite Spiel schon nur noch 2:1 Fazit: Rapid verliert heute mit 0:1 Wuascht - gegen uns seit ihr immer Favorit A so a bledsinn. Wenn eine Mannschaft gut drauf ist und auf ein geschwächtes Team Triff ist man sicher nicht Favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2021 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Zur Rechtschreibung: ebenfalls nein Entschuldigung - mir tun meine Kontaktlinsen schon weh - ansonsten kommen mir seid/seit Fehler nicht so oft unter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2021 zidane001 schrieb Gerade eben: A so a bledsinn. Wenn eine Mannschaft gut drauf ist und auf ein geschwächtes Team Triff ist man sicher nicht Favorit. Man muss nicht immer alles todernst nehmen. Nur so ein genereller Tipp, insbesondere im Internet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2021 zidane001 schrieb vor 1 Minute: A so a bledsinn. Wenn eine Mannschaft gut drauf ist und auf ein geschwächtes Team Triff ist man sicher nicht Favorit. Ich finde es mehr als lächerlich wenn man sich auf Fan-Ebene vorab die Favoritenrolle zuschieben will. Da geht‘s nur darum, dass man sich vorher beruhigt und nachher nicht so schlecht oder umso besser fühlen will. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2021 Wie kann der Krankl da behaupten da LASK und Rapid spielen ähnlich? Rapid baut aus einer sicheren Defensive das Spiel über Konter auf. Wir hingegen jagen den Ball bis zur letzten Minute und versuchen dann mit einem direkten Spiel zum Erfolg zu kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2021 Sie hören mich zwar nicht, aber: HEUTE BITTE NICHT INS OFFENE MESSER LAUFEN! Dann könnte was gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2021 Traunseelaskler schrieb vor 3 Minuten: Sie hören mich zwar nicht, aber: HEUTE BITTE NICHT INS OFFENE MESSER LAUFEN! Dann könnte was gehen. Defensiv wird der Beton angerührt - offensiv wird es hoch und weit über Kara laufen. fetzige Mukke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2021 casual1908 schrieb vor 1 Stunde: Für mich eines der wichtigsten Spiele in dieser Saison! GEMMA HEIMSIEG!!! Jedes Match in der Meistergruppe ist mE doppelt so wichtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2021 Der Beginn wär schon wieder mal typisch gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2021 Gut, also das mit der Konzentration in der Abwehr haben sie nicht so am Schirm gehabt. Schauen wir mal, wie lange das gut geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2021 Eieiei - vielleicht sollten wir wirklich einmal gegen Rapid anders spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2021 Geile freistossvariante von rapid, wär aber abseits gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2021 Aktuell läuft das Spiel genau so wie es Rapid haben möchte. Wir müssen versuchen denn Ball etwas mehr unten zu lassen und bisschen Ruhe rein zu bekommen, sonst klingelt es bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2021 Much1 schrieb vor 1 Minute: Geile freistossvariante von rapid, wär aber abseits gewesen. Wurde aber nicht geahndet, oder? Ein Treffer hätte demnach wohl gezählt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts