Drifter Postinho Geschrieben 27. Januar 2021 MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten: so ein 7:0 hätte auch was, wegen den Geschichtsbüchern zB Das wäre mir in Salzburg lieber. casual1908 schrieb vor 3 Minuten: Fehlt außer Fountas noch jemand bei euch? Evtl. Ljubicic, morgen MRT, dann sehen wir weiter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 27. Januar 2021 casual1908 schrieb vor 3 Minuten: Fehlt außer Fountas noch jemand bei euch? Schobesberger, Dibon, Szanto, Wunsch, Schuster, Velimirovic, Dijakovic, evtl. Ljubicic Und Dober ist gesperrt 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2021 Much1 schrieb vor 8 Minuten: Ligrue @mazunte Bitt noch einmal das Angler-GIF posten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2021 Szanto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 27. Januar 2021 Jackson schrieb Gerade eben: Schobesberger, Dibon, Szanto, Wunsch, Schuster, Velimirovic, Dijakovic, evtl. Ljubicic Und Dober ist gesperrt der Dober wird uns wirklich schmerzlich abgehen, das ist fakt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 27. Januar 2021 Drifter schrieb vor 1 Minute: Das wäre mir in Salzburg lieber. Evtl. Ljubicic, morgen MRT, dann sehen wir weiter Hoffentlich hats bei Ljubicic nichts gröberes, will schon gegen eure einser Panier spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 27. Januar 2021 wurb schrieb Gerade eben: der Dober wird uns wirklich schmerzlich abgehen, das ist fakt Was macht der jetzt wenn der Maci zu hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 27. Januar 2021 casual1908 schrieb Gerade eben: Hoffentlich hats bei Ljubicic nichts gröberes, will schon gegen eure einser Panier spielen Das wirst leider nicht erleben, alleine wenn ich mir den Rest der Verletztenliste so ansehe..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 27. Januar 2021 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Was macht der jetzt wenn der Maci zu hat? den R. Ljubicic vertretten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 27. Januar 2021 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Was macht der jetzt wenn der Maci zu hat? Click and collect? Sein Handy wird glühen mit der Mc-App! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 27. Januar 2021 Drifter schrieb Gerade eben: Das wirst leider nicht erleben, alleine wenn ich mir den Rest der Verletztenliste so ansehe..... Naja wie viele davon sind tatsächlich Stammkräfte bzw. sind diese Spieler schon länger verletzt und trotzdem spielt ihr einer überaus erfolgreiche Saison bis jetzt. Da fällt ein Schuster, Schobesberger & Co. kaum ins Gewicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 27. Januar 2021 Drifter schrieb vor 1 Minute: Click and collect? Sein Handy wird glühen mit der Mc-App! Nebenbei übt er einparken im Lkw Simulator. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2021 (bearbeitet) Trauner rutscht, nachdem das Spiel nur in Richtung Rapid Strafraum ging, in der 93. Minute nach einem Barac Querschläger im eigenen 16er auf dem Ball aus und den darauffolgenden Elfmeter verwandelt Kara dann eiskalt zum Sieg. In der Sky Nahaufnahme aus 67 Perspektiven sieht man deutlich, dass es gar kein Handspiel war und Konrad bekommt einen halben Nervenzusammenbruch! bearbeitet 27. Januar 2021 von Zidane85 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 27. Januar 2021 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Nebenbei übt er einparken im Lkw Simulator. Das sah ich auch schon bei Twitch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 27. Januar 2021 casual1908 schrieb vor 1 Minute: Naja wie viele davon sind tatsächlich Stammkräfte bzw. sind diese Spieler schon länger verletzt und trotzdem spielt ihr einer überaus erfolgreiche Saison bis jetzt. Da fällt ein Schuster, Schobesberger & Co. kaum ins Gewicht. Fountas und ein fitter Schobesberger wären schon nette Optionen. Aber wird so auch reichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts