Boidi ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2021 Schaut eher nach keinem Spiel aus würde ich sagen. Herzal hat recht einfach morgen Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2021 Hoffentlich wird‘s verschoben auf morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2021 Beide Vereine wollen ned spielen...warum tun wir dann bitte Schneeschaufeln? Einfach lassen und dann schau ich mir an, wie der Ref anpfeifen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar 2021 Oida, Herzerl, mim essen aufhören 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Januar 2021 Michael65 schrieb Gerade eben: Der Schiedsrichter vom Testspiel hat aber nach der Roten für Taxi trotzdem Probleme bekommen, obwohl die Gäste dafür warn, dass Rapid mit 11 Mann weiterspielt, so einfach isses halt auch wieder nicht... Na ich meine, wenns um die Anreise und die dadurch entstehenden Umstände für die Gastmannschaft gegangen wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2021 ge bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. Januar 2021 Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben: Oida, Herzerl, mim essen aufhören oder mithelfen beim Schnee schaufeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 26. Januar 2021 Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben: Oida, Herzerl, mim essen aufhören Oder mit dem Trinken.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeneas72 Tribünenzierde Geschrieben 26. Januar 2021 Ich bitte auch um einen Strom... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Januar 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2021 Das zeigt wieder einmal das Niveau unserer Schiedsrichter.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 26. Januar 2021 Ich dreh um 20:31 den Stream auf und denk mir was da für ein riesen Banner am Feld liegt. Im Waldviertel schneit es ein bissl und Wien geht unter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2021 oha wär ich im Stadion mich hättens nicht zweimal fragn müssen ich wär schon mit der Schaufel ins Auto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2021 Die wolln das sicher durchziehen. Anpiff 22 uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2021 RapidWien07 schrieb vor 7 Minuten: Gibts da keine größeren Schaufeln? Kloa 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts