Fox Mulder Special agent Geschrieben 27. Januar 2021 Wir müssen MINDESTENS 3:1 führen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2021 roli_7 schrieb Gerade eben: Beim Gegentor zögerlich, Das geht klar auf barac. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. Januar 2021 Chancenverwertung auf dem Niveau des Derby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2021 Positiv betrachtet kommen wir alle 3 Minuten zu einer Topchance. Negativ betrachtet stehts immer noch 1:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar 2021 (bearbeitet) hat vlt wer per pn einen link? meine funktionieren jetzt plötzlich nimma.. e. geht doch wieder, wär vorsorglich trdm nett wenn wer was hat bearbeitet 27. Januar 2021 von youngsoviet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Januar 2021 sehr gutes spiel bisher auch wenn das ergebnis aktuell nicht passt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 27. Januar 2021 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Chancenverwertung auf dem Niveau des Derby. Verschreis ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Januar 2021 Wir spielen sehr gefällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Stammspieler Geschrieben 27. Januar 2021 Link is down 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 27. Januar 2021 youngsoviet schrieb Gerade eben: hat vlt wer per pn einen link? meine funktionieren jetzt plötzlich nimma.. Meiner auch nicht, falss einer no h einen hat bin ich auch dankbar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Januar 2021 puhh, das sind Chancen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2021 "Hände hoch" - Eisner war im ersten Bildungsweg scheinbar Bankräuber. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2021 Bis auf die Chancenverwertung ist das ein topspiel von uns Schick und knasi ganz stark 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 27. Januar 2021 Insider* schrieb Gerade eben: Meiner auch nicht, falss einer no h einen hat bin ich auch dankbar Same here 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2021 fick die Henne jz hauts erm eine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts