Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 27. Januar 2021 OMG die Frage der Moderatorin, ob St. Pölten einen Nachteil hat, weil sie wieder nach Hütteldorf fahren müssen. Die Armen Wie Ortlechner schon richtig gesagt hat, das sind nur ca 40 Minuten. Da gibts genug Gegenden in Wien mit einer ähnlich langen oder längeren Anreise.... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-mrtn Tribünenzierde Geschrieben 27. Januar 2021 Mein Link von gestern gibts auch nicht mehr. Kann mir bitte wer aushelfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11er Amateur Geschrieben 27. Januar 2021 Hi, bitte auch um einen Link (Stream). Danke 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 27. Januar 2021 So Hopfenblütentee holen geh und kann mit 24 std verspätet angepfiffen werden. Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Januar 2021 sky sport austria 4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCmartl Leistungsträger Geschrieben 27. Januar 2021 11er schrieb Gerade eben: Hi, bitte auch um einen Link (Stream). Danke für mich auch bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 27. Januar 2021 Nervös bin ich schon ein bisschen. Schätze die St. Pöltner sehr gefährlich ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2021 (bearbeitet) Leute SKY Sport Austria hat auch „Spartensender“ seit ein paar Jahren 1 bis 4 aufjedenfall mal oder liegts an was anderem? bearbeitet 27. Januar 2021 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2021 Hat wer einen link per PM? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2021 hab dieselben Sachen wie gegen Sturm wenn wir ein ähnliches Ergebnis einfahren bitte in Zukunft mir Orakel ansprechen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 27. Januar 2021 kann mir jemand eine suchmaschine empfehlen? da gabs doch irgendwas... lugl oder fugl oder wie hat das ding geheißen zefix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Januar 2021 Ich bräuchte auch einen Link zu einem Stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2021 Birdy90 schrieb Gerade eben: kann mir jemand eine suchmaschine empfehlen? da gabs doch irgendwas... lugl oder fugl oder wie hat das ding geheißen zefix Goggl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2021 Wer hat da schmidt aufgelegt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 27. Januar 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Wer hat da schmidt aufgelegt? Barac oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts