NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 26. Januar 2021 Tuns Strom sparen, weil der Platz komplett zugeschneit ist!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Januar 2021 Birdy90 schrieb vor 16 Minuten: mir bitte wie immer keinen stream schicken, danke mir auch keinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2021 Michael65 schrieb vor 2 Minuten: mir auch keinen Will auch keinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elko Teamspieler Geschrieben 26. Januar 2021 Zum Horchen - Bundesliga On Ear https://www.oefbl.at/oefbl/csr/bundesliga-on-ear/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2021 NativeRon schrieb vor 9 Minuten: Tuns Strom sparen, weil der Platz komplett zugeschneit ist!? A Rasenheizung verhindert nur das der Platz nicht gefriert! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Januar 2021 bitte auch um einen stream per pn, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2021 damich schrieb vor 2 Minuten: A Rasenheizung verhindert nur das der Platz nicht gefriert! Dachte immer der hat dann angenehme 26° 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garnett Spitzenspieler Geschrieben 26. Januar 2021 würde einen stream brauchen - danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. Januar 2021 Gab keinen Grund was zu ändern, passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2021 Kommentiert heut der Konrad oder warum brauchn plötzlich alle an Stream 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 26. Januar 2021 baeckerbua schrieb Gerade eben: Kommentiert heut der Konrad oder warum brauchn plötzlich alle an Stream Normalerweise würde ich gerade Platz nehmen, im Block 19. Da brauch ich keinen Stream..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2021 Laut Sky wollten beide nicht Spielen aufgrund des Schneefalls aber Eisner hat beschlossen das gespielt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2021 Na serwas das wird heut nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. Januar 2021 Boidi schrieb Gerade eben: Laut Sky wollten beide nicht Spielen aufgrund des Schneefalls aber Eisner hat beschlossen das gespielt wird Wenn wir nicht gewinnen haben wir eine Ausrede, sehr sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2021 Boidi schrieb Gerade eben: Laut Sky wollten beide nicht Spielen aufgrund des Schneefalls aber Eisner hat beschlossen das gespielt wird natürlich soll sich keiner weh tun ... ABER bitte, ich möchte unterhalten werden. Los los! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts