ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 26. Januar 2021 Uns läuft die Zeit davon!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2021 Ja leck mich! Wann haben wir zuletzt bei Schneefall in der Südstadt an einem Dienstag 4 Trümmer gemacht? Ich behaupte: Noch nie! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar 2021 Handl unser neuer Turm im Sturm ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 26. Januar 2021 Hoffentlich 7 Minuten Nachspielzeit !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2021 Haha der Ärgste! Geil! Freut mich für ihn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 26. Januar 2021 Geh bitte, jetzt reichts aber bald???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2021 Kaum is edo weg läufts so richtig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 26. Januar 2021 DrSaurer schrieb Gerade eben: Jetzt nimmer So weit würd ich noch nicht gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 26. Januar 2021 So weiter machen ! Das ist anscheinend ein gutes Mannschaftsgefüge ! PS hat ein gutes Gefühl für eine Mannschaft ! Ein zwei Ergänzungen und es passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2021 Ich will MEHR !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 26. Januar 2021 Aegis schrieb Gerade eben: Ja leck mich! Wann haben wir zuletzt bei Schneefall in der Südstadt an einem Dienstag 4 Trümmer gemacht? Ich behaupte: Noch nie! Da müsst ich ins Archiv schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 26. Januar 2021 was ist das nur für ein Gefühl, was mich da überkommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 26. Januar 2021 (bearbeitet) Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Kaum is edo weg läufts so richtig Der schwarze Mordor is Weg ! Sorry war halt I’m Spaß gemeint bearbeitet 26. Januar 2021 von Stonebridge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2021 pepe6 schrieb Gerade eben: was ist das nur für ein Gefühl, was mich da überkommt? Freude während eines Austriaspiels? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar 2021 Als Dank darf Handl dafür nächstes Spiel gleich wieder die Bank drücken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts