kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2021 wie der Grünwald den Admiraner angeht-kein wunder das er nur noch fouls begeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 26. Januar 2021 Auf Grund des Schnees kann man die Pässe sehr gut nachvollziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Januar 2021 (bearbeitet) vamp_ire schrieb vor 7 Minuten: Nein, aber ich sehe er wird IMMER aufgestellt trotz Katastrophen Leistungen Weil Du "immer" extra groß geschrieben hast; Grünwald war in Runde 1, 3, 4, 10, und 12 NICHT in der Startelf. Eventuell hab ich ein Spiel übersehen. bearbeitet 26. Januar 2021 von DrSaurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar 2021 Tooooor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2021 Yoloooi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 26. Januar 2021 2 Tore in einem Spiel, jössas ist das lang her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2021 Yes!!! Teigl taugt ma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2021 DAAAAAANKEEEE - ICH LIEEEBE EUCH !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 26. Januar 2021 Bravo Manni !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2021 Teigl gefällt mir heute ganz gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2021 Jawohl wieder schön gekontert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2021 Ich spritzeeee 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2021 Gerade über Sarkaria gemeckert und schon war er an beiden Toren beteiligt ^^ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 26. Januar 2021 Teil ab jetzt bitte nur mehr im Mittelfeld anstatt der Verteidigung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar 2021 Sarkaria richtig stark in hz2. Kommt technisch sehr gut mit dem Schneerasen zurecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts