VeilchenUK Postaholic Geschrieben 26. Januar 2021 15 minutes ago, loeni9 said: Ich mag deinen Humor ?? Ohne Humor und ein paar Bier gehts heut net 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2021 oida was für eine chance Fitz wäre net abseits gewesen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 26. Januar 2021 Gegen den Vorletzten muss man ja nicht gewinnen. Alles gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 26. Januar 2021 kann man mal das Wetter abdrehn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 26. Januar 2021 bitte einfach irgendwie gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar 2021 VeilchenUK schrieb Gerade eben: Ohne Humor und ein paar Bier gehts heut net Ohne Alk ist es wirklich kaum zu ertragen! ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 26. Januar 2021 vamp_ire schrieb vor 1 Minute: Nein aber du befürwortest es Ich sag ich kanns verstehen, dass PS bei diesen Oaschverhältnissen auf Routine setzt. Ich glaube kaum, dass AG spielen würde, wenn einer aus dem Trio Hahn, Martel und Jukic voll einsatzfähig wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 26. Januar 2021 1 minute ago, farii said: Kann sein, er wird ja komplett ignoriert nachdem er gut spielte in der KM Stattdessen spielt schoessi.. ja er ist motiviert und bemüht, aber das so einer je Stamm bei der Austria wird sagt eigentlich alles über unsere Situation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 26. Januar 2021 Wieviele Freistöße haben wir denen schon geschenkt?! AG und Ebner a Traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Europaklassespieler Geschrieben 26. Januar 2021 unser Defensivverhalten ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 26. Januar 2021 pepe6 schrieb Gerade eben: kann man mal das Wetter abdrehn? Ganz? Wie wär's dann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 26. Januar 2021 VeilchenUK schrieb Gerade eben: Stattdessen spielt schoessi.. ja er ist motiviert und bemüht, aber das so einer je Stamm bei der Austria wird sagt eigentlich alles über unsere Situation Er wurde ja schon vor Schössi ignoriert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar 2021 maxglan schrieb vor 2 Minuten: Ich sag ich kanns verstehen, dass PS bei diesen Oaschverhältnissen auf Routine setzt. Ich glaube kaum, dass AG spielen würde, wenn einer aus dem Trio Hahn, Martel und Jukic voll einsatzfähig wäre. Das ist eine reine Behauptung. AG hat Stammgarantie wenn er nicht gerade gesperrt ist.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2021 Also ich seh da ein paar andere, die weniger zeigen als AG....Ebner zb mit viel zu vielen deppaten Fouls um den Strafraum...Sarkaria zb ist nicht vorhanden....insgesamt leider sehr schwach heute bisher Diesen Hoffer kann ich nicht leiden btw 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar 2021 Offensiv ist Pichler der Einzige von dem etwas wie Gefahr ausgeht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts