loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar 2021 tifoso vero schrieb Gerade eben: Was hat denn Grünwald schon wieder falsch gemacht? Da ist keine Objektivität bei deiner Begutachtung, finde ich Was hat Grünwald gut gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 26. Januar 2021 1 minute ago, tifoso vero said: Bei diesen Bedingungen (rutschig, schneiend, windig) wahrlich nicht leicht, den Körper und den Ball zu kontrollieren. Daher dieses Spiel. Ich hoffe doch, dass uns das Tor gelingt und wir drei Punkte holen. Wird aber nicht leicht werden. Früher hätte man gesagt das Wetter ist schlecht für unsere filigran Techniker und perfekt für rustikale kicker wie die der Admira... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar 2021 Wie oft hat die zentrale AG und Ebner funktioniert? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 26. Januar 2021 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Was hat denn Grünwald schon wieder falsch gemacht? Da ist keine Objektivität bei deiner Begutachtung, finde ich Du meinst das sicher sarkastisch oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2021 Ag teigl raus in der hz wäre ein Anfang 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 26. Januar 2021 Chillts Leute, ich hab meine Meinung ja auch begründet. Wir haben halt keinen anderen für diese Position. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar 2021 VeilchenUK schrieb vor 1 Minute: Früher hätte man gesagt das Wetter ist schlecht für unsere filigran Techniker und perfekt für rustikale kicker wie die der Admira... Ich mag deinen Humor ?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2021 Irgendwie enttäuschend, nach der kämpferischen Leistung am Samstag hab ich mir eine Steigerung erwartet- aber es tun sich ziemliche technische Schwäche auf, das Spiel nach vorne ist richtig schlecht....da geht nichts. Hoffen wir, mit dem Wind wirds besser 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2021 ignite schrieb vor 3 Minuten: Du meinst das sicher sarkastisch oder? Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar 2021 Leute das ist dem Umbruch, der Verjüngung geschuldet.... Oh Wait... Durchschnittsalter 27,7... Wir haben die älteste Startelf aller!! Teams... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 26. Januar 2021 QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Irgendwie enttäuschend, nach der kämpferischen Leistung am Samstag hab ich mir eine Steigerung erwartet- aber es tun sich ziemliche technische Schwäche auf, das Spiel nach vorne ist richtig schlecht....da geht nichts. Hoffen wir, mit dem Wind wirds besser Noch nicht spielberechtigt https://www.transfermarkt.at/jonas-wind/profil/spieler/391004 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 26. Januar 2021 Wir sind halt in einem Umbruch, die jungen Spieler benötigen noch Zeit. Was uns fehlt sind weitere routinierte Spieler in der Startelf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2021 fak-ler schrieb vor 4 Minuten: Ag teigl raus in der hz wäre ein Anfang teigl raus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar 2021 seldom schrieb vor 1 Minute: Wir sind halt in einem Umbruch, die jungen Spieler benötigen noch Zeit. Was uns fehlt sind weitere routinierte Spieler in der Startelf... Klar, keine Mannschaft hat eine ältere Startelf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 26. Januar 2021 maxglan schrieb vor 3 Minuten: Chillts Leute, ich hab meine Meinung ja auch begründet. Wir haben halt keinen anderen für diese Position. Falsch , wir haben junge Burschen die haben Talent aber das kann nur rauskommen wenn du sie in den Teich schmeißt und schaust ob sie schwimmen ! Auf was willst warten ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts