Wolfsberger AC - LASK


Eldoret

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Blindman schrieb vor 1 Minute:

Tja, vom gepflegten Fußballspiel sind wird momentan weit entfernt.

Das liegt aber heute am Gegner, der uns extrem anpresst und in der eigenen Hälfte immer doppelt. Da würden sich auch Mannschaften schwer tun die über uns zu stellen sind. Die Kärntner sind nicht umsonst noch in der EL.

Bisschen mehr Präzision dann wird das schon. Kann mir nicht vorstellen, dass beide Mannschaften diese Intensität lange gehen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich find die Leistung heute gut. Man löst das viel konsequenter als am Sonntag, der WAC versucht uns wenig Platz zu geben im Spielaufbau und dementsprechend eine ziemliche Kampf-Partie. Aber auch das find ich ganz leiwand zum Anschauen. Habs recht kurzweilig gefunden. 

1 Türl machen, dann sollte es leichter gehen. Gemma Buam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich sehe schon eine klare Steigerung - vor allem läuferisch und kämpferisch, zudem die Abwehr sehr stabil - spielerisch geht aber bisher noch nicht viel, erinnert mich generell vom Spielstil etwas mehr an die letzten Jahre, da man nicht unbedingt auf Ballbesitz spielt, wie in der Herbstsaison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für mich stellt sich schön langsam auch eine Systemfrage. Das 5-2-3 bzw. 3-4-3 lässt wenig Option zu. Unser Spiel ist sehr Flügellastig wo man in den letzten Jahren mit Klauss und Raguz dementsprechende Abnehmer hatte. In so einem Spiel wie heute fehlt mMn eine Überzahlsituation im Zentrum bzw. die Kreativität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Traunseelaskler schrieb Gerade eben:

Ich sehe schon eine klare Steigerung - vor allem läuferisch und kämpferisch, zudem die Abwehr sehr stabil - spielerisch geht aber bisher noch nicht viel, erinnert mich generell vom Spielstil etwas mehr an die letzten Jahre, da man nicht unbedingt auf Ballbesitz spielt, wie in der Herbstsaison

Ich hab halt heute das Gefühl, dass man bewusst direkter von hinten raus spielen möchte. Nach den Fehlern beim Rausspielen am Sonntag auch wenig verwunderlich und der WAC ist ja auch eine Mannschaft die das anpressen gut kann. Da find ich die Pässe über das Mittelfeld hinaus durchaus in Ordnung und auch die Quote bei den zweiten Bällen scheint heute nicht so schlecht zu sein. 

Bis auf den fehlenden Torerfolg find ich das sowohl taktisch als auch kämpferisch echt gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Nach kackspielen ist der 1. Schritt immer, taktisch, kämpferisch und läuferisch wieder in die spur zu finden. Das haben wir bisher mmn gemacht. Hoffe wir können da noch 1 drauflegen und auch noch tor(e) schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.