Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Januar 2021 Recht dominant und ein paar Torchancen. WAC komplett harmlos bis jetzt. Passt ganz gut bis auf das Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 27. Januar 2021 Blindman schrieb vor 1 Minute: Tja, vom gepflegten Fußballspiel sind wird momentan weit entfernt. Das liegt aber heute am Gegner, der uns extrem anpresst und in der eigenen Hälfte immer doppelt. Da würden sich auch Mannschaften schwer tun die über uns zu stellen sind. Die Kärntner sind nicht umsonst noch in der EL. Bisschen mehr Präzision dann wird das schon. Kann mir nicht vorstellen, dass beide Mannschaften diese Intensität lange gehen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. Januar 2021 Ich find die Leistung heute gut. Man löst das viel konsequenter als am Sonntag, der WAC versucht uns wenig Platz zu geben im Spielaufbau und dementsprechend eine ziemliche Kampf-Partie. Aber auch das find ich ganz leiwand zum Anschauen. Habs recht kurzweilig gefunden. 1 Türl machen, dann sollte es leichter gehen. Gemma Buam! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 27. Januar 2021 Wieso spricht der Schiedsrichter dem LASK eine Freistoß zu und pfeifft 2 Sekunden später die Halbzeit ab? Muss man auch nicht verstehen, oder?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 27. Januar 2021 Janko sagt ganz richtig" unsexy zum anschauen" - den meisten Sex bietet momentan die Werbung von orion.at 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2021 Ich sehe schon eine klare Steigerung - vor allem läuferisch und kämpferisch, zudem die Abwehr sehr stabil - spielerisch geht aber bisher noch nicht viel, erinnert mich generell vom Spielstil etwas mehr an die letzten Jahre, da man nicht unbedingt auf Ballbesitz spielt, wie in der Herbstsaison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 27. Januar 2021 Für mich stellt sich schön langsam auch eine Systemfrage. Das 5-2-3 bzw. 3-4-3 lässt wenig Option zu. Unser Spiel ist sehr Flügellastig wo man in den letzten Jahren mit Klauss und Raguz dementsprechende Abnehmer hatte. In so einem Spiel wie heute fehlt mMn eine Überzahlsituation im Zentrum bzw. die Kreativität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. Januar 2021 Traunseelaskler schrieb Gerade eben: Ich sehe schon eine klare Steigerung - vor allem läuferisch und kämpferisch, zudem die Abwehr sehr stabil - spielerisch geht aber bisher noch nicht viel, erinnert mich generell vom Spielstil etwas mehr an die letzten Jahre, da man nicht unbedingt auf Ballbesitz spielt, wie in der Herbstsaison Ich hab halt heute das Gefühl, dass man bewusst direkter von hinten raus spielen möchte. Nach den Fehlern beim Rausspielen am Sonntag auch wenig verwunderlich und der WAC ist ja auch eine Mannschaft die das anpressen gut kann. Da find ich die Pässe über das Mittelfeld hinaus durchaus in Ordnung und auch die Quote bei den zweiten Bällen scheint heute nicht so schlecht zu sein. Bis auf den fehlenden Torerfolg find ich das sowohl taktisch als auch kämpferisch echt gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. Januar 2021 Nach kackspielen ist der 1. Schritt immer, taktisch, kämpferisch und läuferisch wieder in die spur zu finden. Das haben wir bisher mmn gemacht. Hoffe wir können da noch 1 drauflegen und auch noch tor(e) schießen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Januar 2021 Allein schon wegen der Stadionmukke sollten wir den Kärtnern schnell einen einschenken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. Januar 2021 Koenig schrieb Gerade eben: Allein schon wegen der Stadionmukke sollten wir den Kärtnern schnell einen einschenken. DJ Simpson war ja auch ablösefrei zu haben.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Januar 2021 Wie konnte da jetzt keiner auf das Tor schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 27. Januar 2021 Des war jetzt sexy ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 27. Januar 2021 Gruber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 27. Januar 2021 Weltklasseball vom Capitano 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts