alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Januar 2021 hariASK schrieb vor 32 Minuten: Wieso sollte beim WAC das Licht ausgehen? Mit einem Punkt heute kann man heute bei guter Leistung sicher zufrieden sein. Wenn man immer mit einem Punkt zufrieden ist wird man über kurz oder lang absteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Januar 2021 Die Ecken heute wieder gefährlicher, es wird wiedermal Zeit für eine Michorl - Trauner Kombi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Januar 2021 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 6 Minuten: Ich geb dem Heli zwar ungern recht, aber auch Werner sprach am Sonntag wieder von einem Angriff auf Salzburg. Hätte das so verstanden gehabt, dass er einen solchen, unter der Maßgabe, dass sich die erhofften Vorzüge des Stadionprojektes im erhofften Ausmaß einstellen, dadurch der nächste Schritt in wirtschaftlicher Hinsicht gemacht werden kann und auch sportlich die nächste Entwicklungsstufe erklommen wird, in einiger Zeit, wenn alles aufgeht, für einigermaßen möglich hält. Von hier und jetzt war wohl eher nicht die Rede. bearbeitet 27. Januar 2021 von LASK_92 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. Januar 2021 Sehr starker Beginn! Jetzt schon gefühlt mehr Laufarbeit als gegen die Watterner über 90min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 27. Januar 2021 nene die wollen schon was mitnehmen die Saison. Der gesamte Staff gibt sich deutlich angriffslustiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2021 glück fürn Rene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Januar 2021 casual1908 schrieb vor 1 Minute: Ich geb dem Heli zwar ungern recht, aber auch Werner sprach am Sonntag wieder von einem Angriff auf Salzburg. Danke..,ich heisse zwar nicht Heli aber ich freue mich trotzdem das du mir Recht gibst,weil es einfach stimmt . Kann mir ncht vorstellen das der LASK einen so grossen aufwand betreibt nur um im Mittelfeld zu schwimmen ,und ich auch nicht .Ich will das der LASK Meister wird ,aus basta . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 27. Januar 2021 Also die Jungs zeigen die richtige Reaktion auf die Niederlage. Einsatz und Intensität stimmen. Leider nach vorne oft bisschen zu überhastet bzw. verteidigt Wolfsberg auch sehr aggressiv. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Januar 2021 Schaut so aus als würde es bald klingeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 27. Januar 2021 JochenGierlinger schrieb vor 6 Minuten: Also die Jungs zeigen die richtige Reaktion auf die Niederlage. Einsatz und Intensität stimmen. Leider nach vorne oft bisschen zu überhastet bzw. verteidigt Wolfsberg auch sehr aggressiv. ungenau triffts eher. Die Anspiele in die Spitze müssen präziser werden dann klingelts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 27. Januar 2021 Sind unsere Spiele eigentlich immer so grauslich zum Ansehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Januar 2021 hariASK schrieb vor 2 Minuten: Sind unsere Spiele eigentlich immer so grauslich zum Ansehen? In letzter zeit leider immer öfter das gleiche Bild , Rollende Angriffe des LASK viele vergebene Chanchen ,dann schlägt der Gegner zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 27. Januar 2021 hariASK schrieb vor 3 Minuten: Sind unsere Spiele eigentlich immer so grauslich zum Ansehen? Tja, vom gepflegten Fußballspiel sind wird momentan weit entfernt. Das Interview bzgl absoluter Spielkontrolle hätte man sich sparen können - zuviel auf Zufall aufgebaut, schlampig.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 27. Januar 2021 Spiel find ich heute ganz ok. Das Spiel über die Außen mit einem Eggestein in der Mitte, ist eben nicht sehr zweckdienlich. Der WAC bist dato sehr harmlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 27. Januar 2021 Naja bis auf den Einsatz sehe ich jetzt nicht die große Steigerung! Wir tun uns extrem schwer einen sauberen Spielaufbau bis in das letzte Drittel zu bringen! Den Willen möchte ich den Jungs aber nicht absprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts