[N] SV Ried 0 - 1 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Top Moral, IV hat sich endlich gefunden - aber Ebner im Zentrum darf einfach nicht in der Stammformation sein - wie schlecht müssen unsere Talente sein. Wie viele gefährliche Pässe (gegen uns) muss er spielen? Einsatz und Charakter sicher top - aber er ist immer eine Gefahr für die eigene Mannschaft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
maxglan schrieb vor 7 Minuten:

Ja wissen wir, wurde hier schon tausendmal geschrieben. Er hat sich offensichtlich getäuscht.

dass da nicht mehr gehen soll als was zb Tirol zusammen bringt oder die Admira kann kein Irrtum sein. das Gegenteil ist auch keine besonders spektakuläre Aussage.er kriegt es halt auch nicht besser hin aber das is eine andere Geschichte. Ständiges Umstellen und taktisches Herumprobieren wird es jedenfalls nicht besser machen. Jetz mal Verletzungen und Sperren außen vor.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin zufrieden soweit weil 3 Punkte. Schiri halt wie so oft grottenschlecht. 7 min!!

:fuckthat:

Ansonsten fand ich Martel erfrischend, sehr präsent, aber schau ma mal. Sarkaria war defensiv deutlich besser oder? Hätte mir in der 1. HZ mehr Mut gewünscht nach vorne, HZ2 ist eh nicht beurteilbar außer Moral und Kampf war TOP. Ob OPO oder nicht- absteigen werd ma schon nicht. Ich hoffe auf ein bisschen Gold und ein neues MF nächste Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

culixo schrieb vor 24 Minuten:

1HZ war auch offensiv ganz ok, besonders das Verteidigen nach vorne hat mir sehr gut gefallen - da sind die Rieder kaum ins Spiel gekommen.

2te in Unterzahl dann offensiv natürlich weniger los, auch wenn wir mit Wimmer sogar noch den Matchball hatten. Es war dann mit Fortdauer natürlich ein Kampfspiel.

Zuvor wurde uns m.M. nach ein Elfer vorenthalten und die zweite gelbe Karte gegen Martel war ein schlechter Scherz. Bei der Nachspielzeit hat der SR auch noch einmal das Maximum herausgeholt. Ich habe eigentlich nur noch darauf gewartet, dass er in der letzten Sekunde einen Elfer pfeift, nachdem vorher alle seine Bemühungen vergeblich waren. Ich hoffe, PS hat ihm ein paar nette Worte geflüstert.

Martel hat mir eigentlich nicht so schlecht gefallen.

Pentz heute wieder bärenstark - bis auf einen Ausflug nach einem Eckball.

Pater Brown auch wieder mit der obligatorischen Harakiri-Einlage.

Vom Kampfgeist her war der Sieg heute mehr als verdient.

Sehr gute Analyse. Deckt sich mit meiner Sicht der Dinge. Gratulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris_ajh schrieb vor 23 Minuten:

Stöger HIMSELF hat gesagt, dass mit dieser Mannschaft MEHR gehen muss, wie voriges Jahr.

Also entweder hat er die Mannschaft völlig falsch eingeschätzt - oder er holt einfach (bei Weitem) nicht das Optimum raus!

Wenn du dir die PK vor dem Spiel ansiehst wirst du heraushören, dass die Spieler nicht an ihr Leistungslimit gehen, daher sind wir mittelmaß. Und wir haben nun einmal nur die. 

ABER heute hätte ich das nicht gesehen. Da wurde gefightet um zu gewinnen.

Das einzige was mich stört ist die xte unterschiedliche aufstellung. Wie soll sich da ein team finden? Verletzungen hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sigurd schrieb vor 9 Minuten:

Top Moral, IV hat sich endlich gefunden - aber Ebner im Zentrum darf einfach nicht in der Stammformation sein - wie schlecht müssen unsere Talente sein. Wie viele gefährliche Pässe (gegen uns) muss er spielen? Einsatz und Charakter sicher top - aber er ist immer eine Gefahr für die eigene Mannschaft 

Stimmt. Ich mag ihn, weil er immer alles gibt! Er kämpft und rackert bis zum Umfallen. Bringt uns aber oft durch Fehlpässe und taktisches Fehlverhalten ( unsicheres attackieren ), in schwierige Situationen. Ob da Hahn oder Radulovic schlechter sind ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sehr wichtiger Sieg, Gott sei Dank sonst hätten wir die Untergangsstimmung schlechthin.

 

Meine Erkenntnisse:

Ebner kann immer noch nicht kicken

Sarkaria kann nach hinten arbeiten!

Suttners Geschwindigkeit gleicht einer Schnecke

Pentz weiterhin da wenn man ihn braucht

Mit Jukic werd ich nicht warm, irgendwie will er aber kann nicht. Nur schnell sein genügt dann auch nicht, NULL Torgefahr der spielt wirklich nur mit damit elf Leute am Platz stehen.

Wimmer mit dem Kopf durch die Wand , der einzige den man da wirklich zu Geld machen kann wenn er ruhiger wird

Moral der Truppe TOP!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute:

Wenn du dir die PK vor dem Spiel ansiehst wirst du heraushören, dass die Spieler nicht an ihr Leistungslimit gehen, daher sind wir mittelmaß. Und wir haben nun einmal nur die. 

ABER heute hätte ich das nicht gesehen. Da wurde gefightet um zu gewinnen.

Das einzige was mich stört ist die xte unterschiedliche aufstellung. Wie soll sich da ein team finden? Verletzungen hin oder her.

Du hast schon mitgekriegt dass einige Spieler verletzt sind bzw. waren und Wimmer und Hahn beim Bundesheer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 7 Minuten:

Sarkaria war defensiv deutlich besser oder? 

Habe ich auch so gesehen. Viel mehr Laufarbeit in die Defensive. So soll es sein, hilft er uns. 

Mons Ivar schrieb vor 1 Minute:

Martel könnte die gesuchte Krätzn sein die wir benötigen ?

Sehe ihn gar nicht als Krätzn. Erstes Foul war ein harten Einstieg wo er einfach zu spät gekommen ist, zweite Gelbe ein Frechheit. Da war nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ignite schrieb vor 17 Minuten:

Hast du die letzten zwei, drei Jahre verpasst?

Früher ist natürlich ein bissl davor.

Und in den letzten 2-3 Jahren waren die genannten Gegner leider bereits auf Augenhöhe mit uns. Seit heuer sind wir aber in fast jedem Match unterlegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Legoman schrieb vor 4 Minuten:

Sehr wichtiger Sieg, Gott sei Dank sonst hätten wir die Untergangsstimmung schlechthin.

 

Meine Erkenntnisse:

Ebner kann immer noch nicht kicken

Sarkaria kann nach hinten arbeiten!

Suttners Geschwindigkeit gleicht einer Schnecke

Pentz weiterhin da wenn man ihn braucht

Mit Jukic werd ich nicht warm, irgendwie will er aber kann nicht. Nur schnell sein genügt dann auch nicht, NULL Torgefahr der spielt wirklich nur mit damit elf Leute am Platz stehen.

Wimmer mit dem Kopf durch die Wand , der einzige den man da wirklich zu Geld machen kann wenn er ruhiger wird

Moral der Truppe TOP!

 

Jukic sollte langsam mehr bringen ja. Er gefällt mir, aber ich erwarte mir mittlerweile mehr von ihm.

Wimmer kommt rein und hat zwei Chancen. Er strahlt immer Gefahr aus. 

Für beide gilt mMn, mit einem Erfolgserlebnis kann es rasch nach oben gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.