[LIVE] SV Ried - FK Austria Wien


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
L3g0l4s schrieb Gerade eben:

wieso stellen unsere nach ein paar minuten immer das spielen ein? ich versteh das echt nicht.

Ich schreibe das jetzt schon seit Monaten - ich glaube leider, dass das Vorgabe unseres Trainers ist.

Unterm Strich wars leider wieder eine erbärmliche 1 Hälfte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
farii schrieb vor 3 Minuten:

Erste 15-20min sehr giftig begonnen und ab dann wurde man langsam immer passiver bzw schwächer, hoffentlich weckt PS die Mannschaft wieder auf, bevor wir wieder den Ausgleich kassieren

Sehe ich genauso. Spiel gegen den Ball ist OK, wurde zum Ende hin aber auch schlechter. Das Spiel mit dem Ball ist bis auf die ersten 5 Minuten sehr schlecht. Wir pracken jeden Ball hinten und im Mittelfeld weg. Nicht schön zum Anschauen leider. 

Richtige Spielkontrolle ist einfach nicht vorhanden.

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Wir spielen anscheinend ein echtes 4-4-2 mit Fitz als zweitem Stürmer. Wenn Jukic aber nicht einrückt und mithilft, ist das Zentrum offen, weil entweder Ebner oder Martel die 6er hoch anpressen. Währenddessen stapft Fitz irgendwo herum und tut defensiv gar nix.

Versteh ich einfach nicht.. Kann man nicht Fitz als 10er aufstellen und ihn damit zu ein bisschen Defensivarbeit bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Just now, maxglan said:

Wir spielen anscheinend ein echtes 4-4-2 mit Fitz als zweitem Stürmer. Wenn Jukic aber nicht einrückt und mithilft, ist das Zentrum offen, weil entweder Ebner oder Martel die 6er hoch anpressen. Währenddessen stapft Fitz irgendwo herum und tut defensiv gar nix.

Versteh ich einfach nicht.. Kann man nicht Fitz als 10er aufstellen und ihn damit zu ein bisschen Defensivarbeit bringen?

Jukic ist heute eher schwach. Mach nach vorne kaum was erfolgreich, und nach hinten kommt er nicht gut mit. Sarkaria hingegen scheint das jetzt besser zu verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chris_ajh schrieb vor 9 Minuten:

Ich schreibe das jetzt schon seit Monaten - ich glaube leider, dass das Vorgabe unseres Trainers ist.

Unterm Strich wars leider wieder eine erbärmliche 1 Hälfte ...

ich denk das ist der Überlegung geschuldet, mit schnellen Gegenstößen die Fehler des Gegners zu nutzen um zum Erfolg zu kommen. das klappt vielleicht mit einer Mannschaft die ballsicher ist aber bei uns wird in der Hektik jeder zweite Ball verstolpert und dann schaut das nicht nur scheisse aus, du gibst halt auch komplett die Kontrolle über das Spiel ab.

Ob das so schlau ist Ebner da vorne rumgurken zu lassen, sei dann auch mal dahingestellt. Das macht das nicht besser auch wenn die Idee sein mag, dass er mit seiner Kampfkraft für Ballgewinne in der Hälfte des Gegners sorgen könnte. Das hat halt leider dann mit Fußball nicht mehr viel zu tun. Wenn ich auf die Bank schau, dann werd ich allerdings auch ratlos bzgl. Alternativen.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Just now, tifoso vero said:

Martel noch ungestüm, aber gut. Leider hat er schon Gelb, was bei seiner Spielweise eine Gefahr darstellt. 

Leider ist er nach der gelben echt ge-handicaped mit seiner Art des Spiels. Aber seine Leihe kann uns echt gut tun 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stark angefangen, dann leider stark nachgelassen. Lange Zeit taktisch und läuferisch weit verbessert als zuletzt. Vor der HZ Glück, wobei man mMn vor dieser Aktion Elfer für uns geben kann/muss.

tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Martel noch ungestüm, aber gut. Leider hat er schon Gelb, was bei seiner Spielweise eine Gefahr darstellt. 

Sehe ich ähnlich. Gutes Debüt, aber ich würde ihn jetzt austauschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vamp_ire schrieb vor 3 Minuten:

Eines sieht man sofort, die RB Pressing Schule.... Was ein 18jähriger für eine Physis mitbringt, davon könnte sich unsere Akademie eine Scheibe abschneiden

Da ist aber auch zu hinterfragen warum man lauter zwergeel bei den YV haben. Mann muss schon so suchen, das man auch die richtigen Spieler füs Pressing findet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

 

Sehe ich ähnlich. Gutes Debüt, aber ich würde ihn jetzt austauschen. 

Jop, wäre scheiße, wenn er in der zweiten Partie gleich einmal gesperrt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.