Owls HALA MADRID Geschrieben 23. Januar 2021 (bearbeitet) Hier gelb zu geben werfe ich bewusst Wettbewerbsverzerrung oder tiefen Austria Hass dem Schiri vor bearbeitet 23. Januar 2021 von Owls 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 23. Januar 2021 schon arg, wie man da gelb-rot geben kann 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2021 Schiris in unserer Liga sind eine Frechheit sondergleichen. Die erste gelbe schon eher hart. Und die zweite ein Witz. Vor allem ohne das Martel sich irgendwie was dazwischen erlaubt hätte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 23. Januar 2021 Tja, wer lauter schreit und sich hinlegt bekommt das Foul gepfiffen und in diesem Fall dazu noch a geschenkte gelb rote Ich bin so haß 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2021 ich hätt ja gesagt "mit Ansage" aber bitte was für Trottel gibt da überhaupt irgendwas? wird Zeit für den Videobeweis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 23. Januar 2021 Die Rote gibt's nur in Österreich. Pichler verliert den Ball und bleibt stehen, wir sind schon wieder im 2020 Modus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 23. Januar 2021 Fitz als zweiter im Zentrum kann jetzt aber auch nicht die Lösung sein, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Januar 2021 Komplett irre. Zuerst der Schlag ins Gesicht vom schösswendtner, und jetzt das 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Januar 2021 Ich würde jetzt wechseln - Fitz raus und 1 Defensiver hinein - Pichler raus und Monschein rein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 23. Januar 2021 AlfredoD. schrieb Gerade eben: ich hätt ja gesagt "mit Ansage" aber bitte was für Trottel gibt da überhaupt irgendwas? wird Zeit für den Videobeweis Gibt's glaub ich bei einer gelben (auch wenn die zu rot führt) nicht... aber kann mich auch täuschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 23. Januar 2021 Ich glaub wir brauchen echt VAR leider. Das müsste sich die Liga leisten können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 23. Januar 2021 Ab wann kommt der VAR? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 23. Januar 2021 AlfredoD. schrieb Gerade eben: ich hätt ja gesagt "mit Ansage" aber bitte was für Trottel gibt da überhaupt irgendwas? wird Zeit für den Videobeweis Glaubst ernsthaft ein anderer Schiriwappler nimmt die nach Videostudium zurück? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 23. Januar 2021 Mit Ansage war da gar nix! Sonst müsstest du jeden gelb vorbelasteten Spieler auswechseln. Da Martel hat net mal a Foul begangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 23. Januar 2021 In der Unterliga würde der Schiri nach dem Spiel sehr schnell laufen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts