ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 23. Januar 2021 Triggerpoint schrieb Gerade eben: Torraub mit dem Kopf! Kann net sein - Schiri hat nur gelb gezeigt Schiri = Schneckerlzitat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 23. Januar 2021 Schiebung....muss rot geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 23. Januar 2021 Gegen uns hätte er wohl rot gegeben wegen allein aufs Tor laufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 23. Januar 2021 Jetzt müss mas einfach dreckig drüberbringen diese Scheißpartie 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 23. Januar 2021 Da Drecks Rieder geht nur gegen den Mann und noch dazu gegen den Kopf von Wimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2021 Oi seh schon 10min nachspielzeit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. Januar 2021 Ich hoffe für dieses Zeitschinden seit der 50 Minute fängt ihr euch noch eins. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 23. Januar 2021 Das hätte man mit VAR auch ahnden können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 23. Januar 2021 VeilchenUK schrieb Gerade eben: Gegen uns hätte er wohl rot gegeben wegen allein aufs Tor laufen Lt. SKY Quassler unglücklicher Zusammenprall 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 23. Januar 2021 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Ich hoffe für dieses Zeitschinden seit der 50 Minute fängt ihr euch noch eins. Gusch ?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 23. Januar 2021 Es gibt immer andere die gegen uns ein Skandalmatch haben ! Gishammer,Schörgenhofer öfters usw. immer abwechselnd damit es nicht auffällt oder ist das immer nur Pech ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 23. Januar 2021 Weiß ned wer mir mehr am Orsch geht, der schwindlige Schiri oder die Rieder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 23. Januar 2021 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Ich hoffe für dieses Zeitschinden seit der 50 Minute fängt ihr euch noch eins. Ja, da Wimmer der alte Zeitschinder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Januar 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe für dieses Zeitschinden seit der 50 Minute fängt ihr euch noch eins. Ich hoff für eure unnedigen Fouls seit Minute 50 fangts euch noch eins! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Januar 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe für dieses Zeitschinden seit der 50 Minute fängt ihr euch noch eins. Geh zu Mama heulen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts