Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Januar 2021 Blumenschein spekuliert ja aufgrund des Ausscheidens beider Teams aus dem ÖFB-Cup mit einem Februartermin. In meinen Augen spricht nichts dagegen das Spiel einfach morgen nachzuholen. Im Gegenteil spricht vieles dafür: Sowieso regulärer Spieltag für die aktuelle Runde Keine Probleme mit nachfolgenden Spielen Mögliche spätere Ersatztermine werden freigehalten Selbst ein möglicher Nachteil für den SKN wegen An- und Abreise ist wohl aufgrund der Nähe von St. Pölten wohl kein ernsthaftes Thema. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. Januar 2021 RB hat den Schnee gekauft um unsere Tabellenführung zu verhindern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Januar 2021 schimli schrieb vor 2 Minuten: Wann kommt der Schnee in den 22.? Hoffentlich bald und in Massen. Ruf ich morgen in der Firma an und sag, ich kann nicht kommen, weil ich Angst vor der Verletzungsgefahr hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2021 "Da hätte ma dann great britain ausgepackt und wer die meisten briten im Team hat hätt gewonnen!" Didi ist gut drauf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 26. Januar 2021 Die Unterhaltung zwischen Didi und Eisner hätte ich gerne gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCmartl Leistungsträger Geschrieben 26. Januar 2021 schimli schrieb vor 3 Minuten: Was mach ich jetzt mit dem angrissenen Bier? Wann kommt der Schnee in den 22.? austrinken und ein neues aufmachen, Orf1 Nachtslalom schauen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar 2021 bissi schnee und alle scheissen sich ins hoserl! die partie hätte angepfiffen gehört! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2021 Silva schrieb Gerade eben: Blumenschein spekuliert ja aufgrund des Ausscheidens beider Teams aus dem ÖFB-Cup mit einem Februartermin. In meinen Augen spricht nichts dagegen das Spiel einfach morgen nachzuholen. Im Gegenteil spricht vieles dafür: Sowieso regulärer Spieltag für die aktuelle Runde Keine Probleme mit nachfolgenden Spielen Mögliche spätere Ersatztermine werden freigehalten Selbst ein möglicher Nachteil für den SKN wegen An- und Abreise ist wohl aufgrund der Nähe von St. Pölten wohl kein ernsthaftes Thema. Beide teams dürften der bundesliga rckgemeldet haben das sie morgen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 26. Januar 2021 ern3st schrieb Gerade eben: bissi schnee und alle scheissen sich ins hoserl! die partie hätte angepfiffen gehört! Zum Glück sind wir nicht mehr in den 90ern und gehen unnötiges Verletzungsrisiko im Hinblick auf die nächsten Wochen ein. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2021 schimli schrieb vor 5 Minuten: Was mach ich jetzt mit dem angrissenen Bier? Wann kommt der Schnee in den 22.? An Schnee hats noch nie gemangelt im 22ten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Januar 2021 Silva schrieb vor 1 Minute: Blumenschein spekuliert ja aufgrund des Ausscheidens beider Teams aus dem ÖFB-Cup mit einem Februartermin. In meinen Augen spricht nichts dagegen das Spiel einfach morgen nachzuholen. Im Gegenteil spricht vieles dafür: Sowieso regulärer Spieltag für die aktuelle Runde Keine Probleme mit nachfolgenden Spielen Mögliche spätere Ersatztermine werden freigehalten Selbst ein möglicher Nachteil für den SKN wegen An- und Abreise ist wohl aufgrund der Nähe von St. Pölten wohl kein ernsthaftes Thema. Was am ehesten dagegen spricht, ist, dass Sky eventuell so kurzfristig keinen zusätzlichen Kanal frei hat. Ist aber nur Spekulation, weil ich nicht weiß, ob morgen alle belegt sind (wenn auf Sky Sport Austria 2 - 4 nichts gesendet wird, heißt das nicht, dass die dahinterliegenden Kanäle nicht für andere Inhalte verwendet werden). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar 2021 Dann kann ich mir ja jetzt ruhig das Rennen in Schladming ansehen... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Januar 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Beide teams dürften der bundesliga rckgemeldet haben das sie morgen wollen. Alles andere hätte mich verwundert. Sagt halt viel über den besagten Journalisten aus, wenn der ernsthaft einen späteren Termin ins Rennen wirft, wenn es einen klar besseren und logischen Termin gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2021 (bearbeitet) ern3st schrieb vor 4 Minuten: bissi schnee und alle scheissen sich ins hoserl! die partie hätte angepfiffen gehört! Genau, ging ja damals auch... bearbeitet 26. Januar 2021 von schimli 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 26. Januar 2021 Hätte heute bissl so, wie ab Sekunde 47 werden können... Schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts