Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2021 Denke nicht, dass Didi an der Aufstellung viel herumspielen wird. Eventuell Arase statt Ritzmaier oder Knasmüllner, aber ansonsten sollte das wohl die gleiche Truppe wie gegen Sturm sein. So brutal ist die Belastung auch nicht, dass die Spieler das nicht aushalten, vor allem weil nach der LASK-Partie eh wieder 1 1/2 Wochen Pause sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2021 katnikpauer schrieb vor 39 Minuten: Wenigstens verlangt kein einziger ASBler (Rene) Gartler im Tor. Demir gerne mal etwas früher bringen (60.?). Da wir zu diesem Zeitpunkt nur 2:1 führen, kann und wird er den Unterschied machen oder wir bringen Greiml + Grahovac und mischen den Beton an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2021 fabi_urbw schrieb am 24.1.2021 um 13:46 : Schnelligkeit allein bringt nichts, wenn man weder a ordentliche Flanke bringen kann, noch ein 1 gegen 1 für sich entscheiden kann...Meine Meinung Deine Meinung sei dir unbenommen. Aber nur weil du sie immer wieder wiederholst (unabhängig der Leistung am Feld von Arase), macht es sie nicht richtiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 26. Januar 2021 Ich bin schon ganz fickrig Wird also heute kein Sieg Je mehr Vorfreude ich hab, desto eher spielt Rapid schlecht. Ein ungeschriebenes Gesetz der letzten Jahre. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2021 Jackson schrieb Gerade eben: Ich bin schon ganz fickrig Wird also heute kein Sieg Je mehr Vorfreude ich hab, desto eher spielt Rapid schlecht. Ein ungeschriebenes Gesetz der letzten Jahre. bitte stell deine Vorfreude ein, wir werden verlieren und lange aufbleiben, morgen müss ma arbeiten und wir werden unausgeschlafen sein, lass diesen Gedanken mal sacken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Januar 2021 2:0 Gemma 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 26. Januar 2021 MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: bitte stell deine Vorfreude ein, wir werden verlieren und lange aufbleiben, morgen müss ma arbeiten und wir werden unausgeschlafen sein, lass diesen Gedanken mal sacken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 26. Januar 2021 Beim ORF meint man, es wär ein Bonusspiel für St. Pölten, weil sie auswärts Außenseiter sind. Sie sollten ein Lehrspiel bekommen. Vielleicht kann das dann auch noch jemand schön reden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 26. Januar 2021 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 12 Minuten: Beim ORF meint man, es wär ein Bonusspiel für St. Pölten, weil sie auswärts Außenseiter sind. Sie sollten ein Lehrspiel bekommen. Vielleicht kann das dann auch noch jemand schön reden. Ist doch schön, wenn wir wieder mehr als ernst genommen werden und Punkte gegen uns lediglich Bonus wären. Mir gefällt es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2021 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: bitte stell deine Vorfreude ein, wir werden verlieren und lange aufbleiben, morgen müss ma arbeiten und wir werden unausgeschlafen sein, lass diesen Gedanken mal sacken Ich hab meine neue Rapid-Unterhose an seit Weihnachten - wir können nicht verlieren..! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 26. Januar 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden: Deine Meinung sei dir unbenommen. Aber nur weil du sie immer wieder wiederholst (unabhängig der Leistung am Feld von Arase), macht es sie nicht richtiger. Ich kann mich halt an gerade mal 2-3 Spiele erinnern, wo er uns spielerisch gut getan hat. (Sturm letzte Saison in der Meisterrunde, Arsenal zu Hause). Wenn du das anders siehst kann ich auch nichts machen. Ein Ritzmaier/Schick gefällt mir persönlich einfach besser. (nicht aufgrund der Hautfarbe) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Januar 2021 oestl schrieb vor einer Stunde: Ich hab meine neue Rapid-Unterhose an seit Weihnachten - wir können nicht verlieren..! Seit Weihnachten hast die an...? Na bumm, gratuliere... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2021 Da Oage schrieb vor 41 Minuten: Seit Weihnachten hast die an...? Na bumm, gratuliere... 24/7.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2021 hoffe man merkt das sie geil sind auf die Tabellenführung. Konzentrierte Leistung wo alle bei 100% spielen, dann sollte es gut gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 26. Januar 2021 oestl schrieb vor 2 Stunden: Ich hab meine neue Rapid-Unterhose an seit Weihnachten - wir können nicht verlieren..! Guter Mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts