Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 26. Januar 2021 HiDa93 schrieb vor 1 Minute: Ich geb mein bestes wie kommst da eingentlich rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 26. Januar 2021 (bearbeitet) Sehr sehr gute Darbietung bis jetzt. Mir gefällt da Wüthrich immens. Der macht keine Gefangenen. Für diesen Rasen müssen wir uns jedoch nur noch schämen.... bearbeitet 26. Januar 2021 von Jaisinho 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 26. Januar 2021 Lobboo schrieb Gerade eben: wie kommst da eingentlich rein? I schätz mal indem man dort wohnt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 26. Januar 2021 User1234 schrieb Gerade eben: I schätz mal indem man dort wohnt das schätz ich auch nur will ichs wissen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. Januar 2021 wuhaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Januar 2021 Der muss auch drin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 26. Januar 2021 Die Kombinationen sind halt eine Wohltat für die Sturmseele 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 26. Januar 2021 Jaisinho schrieb vor 3 Minuten: Sehr sehr gute Darbietung bis jetzt. Mir gefällt da Wüthrich immens. Der macht keine Gefangenen. LG aus Thailand ?? Yep hat mir bei den Aussies schon gut gefallen. Burschen weiter so, Euer Expat. Cheers ? ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Januar 2021 Friese wirkt angeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 26. Januar 2021 User1234 schrieb vor 5 Minuten: I schätz mal indem man dort wohnt Richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 26. Januar 2021 Sohnemann schrieb Gerade eben: Friese wirkt angeschlagen. Sein Knie hat doch gegen Rapid auch schon blutet oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 26. Januar 2021 Sohnemann schrieb Gerade eben: Friese wirkt angeschlagen. mir kommt vor dem blutet jedes spiel das knie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 26. Januar 2021 Spiel über die Seiten gefällt mir heute gut, Hereingaben müssen insgesamt noch präziser werden Kainz ist auf der rechten Seite komplett verloren, bekommt aber auch keine/wenig Unterstützung von Horvath vor ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 26. Januar 2021 Verweigerer schrieb vor 1 Minute: LG aus Thailand ?? Yep hat mir bei den Aussies schon gut gefallen. Burschen weiter so, Euer Expat. Cheers ? ? Echte Schwoaze verfolgen ihr Team auch um 01:12 Ortszeit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Januar 2021 Läuft genau so wie erhofft. Hartberg kann sich unseres guten Offensivspiels nicht erwehren. Macht echt Spaß zuzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts