toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar 2021 Hat noch jemand so ein schlechtes Gefühl wie ich grad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Januar 2021 (bearbeitet) johnny_knoxville schrieb vor 1 Minute: Bitte was? Ich bin kein wirklicher Freund von ihm, aber das is heute schon a gute Qualität von ihm. Der Assist war schön, aber für die Hauptaufgabe als Stürmer, vorne torgefährlich zu sein, wieder mal ungenügend. bearbeitet 26. Januar 2021 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2021 johnny_knoxville schrieb Gerade eben: Bitte was? Ich bin kein wirklicher Freund von ihm, aber das is heute schon a gute Qualität von ihm. Zweite Halbzeit wirkt er ein bissl "langsam" im Kopf toreandreflo schrieb Gerade eben: Hat noch jemand so ein schlechtes Gefühl wie ich grad? Das ist die Gewohnheit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 26. Januar 2021 seit der chabbi-einwechslung eskaliert mein hund 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 26. Januar 2021 toreandreflo schrieb vor 2 Minuten: Hat noch jemand so ein schlechtes Gefühl wie ich grad? Jop, war aber grad am Häusl, jetzt gehts wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Januar 2021 So eine unnötige Zitterpartie jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvin_77 Tribünenzierde Geschrieben 26. Januar 2021 MrColl schrieb vor 4 Minuten: Man muss jetzt aufpassen wie erwähnt Hartberg hat schon 2:0 aufgeholt in dieser Saison und das 2 mal schon. Man darf sich den Sieg heute aber nicht mehr nehmen lassen da muss man jetzt einfach auf das 3 Tor spielen. Du hast ja recht. Aber so was nennt man heraufbeschwören. Bekomme jedesmal einen roten Kopf wenn ich deine Kommentare so lese. Nix für ungut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2021 Ingolitsch hat sich am Acker den Haxen überknöchelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Januar 2021 Kuen vor mach ein Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2021 Guter Pass vom Hierli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Januar 2021 wie konrad jedesmal einer abgeht wenn er lienhart erwähnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 26. Januar 2021 Mein stream is abgeschmiert, vllt eh besser für meine Nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2021 Nach vorn geht gar nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2021 Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Nach vorn geht gar nix mehr Bei Hartberg zum Glück auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2021 Haha, schade dass man Swetes Flucherei über den Rasen nicht gut genug hören kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts