MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 23. Januar 2021 capRapidler82 schrieb vor 8 Minuten: wer hätte das gedacht. Klarer Auftakt. Aber unsere Abwehr gehört dringend verstärkt. Barac und Hofmann.. Was hat Barac gestern schlecht gemacht? War eine mehr als solide Leistung mMn. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2021 MiKa7*8 schrieb vor einer Stunde: Was hat Barac gestern schlecht gemacht? War eine mehr als solide Leistung mMn. In der ersten Hälfte waren seine weiten Bälle und Abschläge sehr oft ein Ballverlust, das ist dann aber gegen Ende der 1. Halbzeit besser geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2021 baeckerbua schrieb vor 2 Stunden: Barac und Maxl können es ja beide richtig gut ... beide habn aber immer mal so grobe Schnitzer drin, dass sie sich gleich wieder einiges an Credit zamhaun hier im ASB Unsere Abwehr ist eben "Bock-stark"! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2021 MiKa7*8 schrieb vor 2 Stunden: Was hat Barac gestern schlecht gemacht? War eine mehr als solide Leistung mMn. 3x direkt zum Gegner gepasst, aber unbedrängt.. einer oder der schwächste/n von uns gestern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2021 oestl schrieb vor 23 Minuten: 3x direkt zum Gegner gepasst, aber unbedrängt.. einer oder der schwächste/n von uns gestern.. das lustige und traurige zugleich ist, dass er trotzdem deutlich besser als Hofmann war 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 23. Januar 2021 oestl schrieb vor 30 Minuten: 3x direkt zum Gegner gepasst, aber unbedrängt.. einer oder der schwächste/n von uns gestern.. Da hab ich wohl die erste Hälfte schon verdrängt. Hab ihn irgendwie gestern als ziemlich solide in Erinnerung. irgendeiner schrieb vor einer Stunde: In der ersten Hälfte waren seine weiten Bälle und Abschläge sehr oft ein Ballverlust, das ist dann aber gegen Ende der 1. Halbzeit besser geworden. Die weiten Bälle sind sicherlich nicht einfach. Wenn sie ankommen dafür umso gefährlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 23. Januar 2021 ulli_scr schrieb am 22.1.2021 um 21:07 : na sicher ned, scheanglst du? Also ich bin immer noch der Meinung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 23. Januar 2021 MiKa7*8 schrieb vor 4 Stunden: Was hat Barac gestern schlecht gemacht? War eine mehr als solide Leistung mMn. Gegentor zB! Ein umsichtiger IV bleibt bei dieser Aktion einfach stehen, stellt den Stürmer ins Abseits. Spielaufbau leider wieder nicht vorhanden. Aber ja, das ist nichts Neues. Matteo hat eben leider diese Limitationen, ein sympathischer Kerl ist er aber allemal! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2021 Wuifal schrieb vor 2 Minuten: Gegentor zB! Ein umsichtiger IV bleibt bei dieser Aktion einfach stehen, stellt den Stürmer ins Abseits. Spielaufbau leider wieder nicht vorhanden. Aber ja, das ist nichts Neues. Matteo hat eben leider diese Limitationen, ein sympathischer Kerl ist er aber allemal! das Gegentor gehört aber schon Hofmann und ned Barac 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 23. Januar 2021 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: das Gegentor gehört aber schon Hofmann und ned Barac Klar. Ändert aber nichts daran, dass sich Barac hier auch schlecht verhält. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2021 Wuifal schrieb vor einer Stunde: Klar. Ändert aber nichts daran, dass sich Barac hier auch schlecht verhält. Puh nach so einen hofmann Fehler muss man schon sehr kreativ sein Barac was anzuhängen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2021 baeckerbua schrieb vor 8 Stunden: Barac und Maxl können es ja beide richtig gut ... beide habn aber immer mal so grobe Schnitzer drin, dass sie sich gleich wieder einiges an Credit zamhaun hier im ASB Mein tipp 3:1 knasmüllner, schick, demir; eigentor Barac war gar nicht weit entfernt.. Sogar das Gegentor war ein grober Eigenfehler, nur eben von Maxi statt Barac und Kara hab ich unterschätzt. Der ist extrem ehrgeizig. Siehe seine gelbe Karte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2021 Es ist schon ganz lustig wie über die IV wieder hergezogen wird als wärens die schwächsten die es gibt auf diesem Planeten. Vielleicht sollte man sich Ullmann's Defensiv verhalten mal zu gemüte führen, zudem in mancher Situation unsere zentralen Mittelfeldspieler die so viele herausragend (nach vorne und Hz. 2 war es das auch). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2021 Homegrower schrieb vor einer Stunde: Es ist schon ganz lustig wie über die IV wieder hergezogen wird als wärens die schwächsten die es gibt auf diesem Planeten. Vielleicht sollte man sich Ullmann's Defensiv verhalten mal zu gemüte führen, zudem in mancher Situation unsere zentralen Mittelfeldspieler die so viele herausragend (nach vorne und Hz. 2 war es das auch). seh ich genau so! Barac war für mich schon ein rotes Tuch, er hat sich kontinuierlich gesteigert und mittlerweile seh ich ihn auch als wichtige Stütze, selbiges gilt fürn Maxl der ja diese Saison schon bärenstarke Phasen hatte. Ich kann mit den Aussetzern leben und bin auch der Meinung, dass gerade die 2 oft zu unrecht zerpflückt werden. Der Fehler vom Maxl ist in dem Spiel Jantscher 3x passiert, nur eben gen der Mittellinie .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 24. Januar 2021 neuland schrieb vor 12 Stunden: Also ich bin immer noch der Meinung Wenn die linie stimmt, definitiv abseits. Aber kein vorwurf an den linienrichter. Mit VAR müsste man das tor aberkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts