Gast Geschrieben 22. Januar 2021 Die Leistung von Ritzmaier kann ich noch immer nicht einordnen, Arase gefällt mir eigentlich besser auf der Position.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2021 Patrax Slater schrieb Gerade eben: unabhängig davon dass sturm gute chancen hatte - das nennt man ausgeglichen. Sehe ich anderes aber ok Für mich ist sturm klar besser. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 22. Januar 2021 Doena schrieb Gerade eben: Ohne strebi steht's 6-1 hätte nichts gegen ein 6:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 22. Januar 2021 Sturm eindeutig besser 1:1 schmeichelhaft für uns Strebinger bester Rapidler bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 22. Januar 2021 Manuel20 schrieb vor 11 Minuten: Wer sagt das? Bin kein Fanboy. Aber ja er ist echt weit weggesprungen. Hat mir bissl feuerlos ausgeschaut ohne Zeitlupe Ich will damit nur sagen, dass manche gartler fordern, obwohl der keine einzige parade hatte, während Strebinger nach parade noch kritisiert wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2021 Doena schrieb Gerade eben: Ohne strebi steht's 6-1 mindestens, wenn nicht sogar 9:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hopigalopi Bester Mann im Team Geschrieben 22. Januar 2021 Ohne Strebi steht’s 7 : 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2021 Zur pause ritzmaier auf die knasi position, knasi raus. Demir rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Januar 2021 Die Partie ist leider sehr schwach von uns, vor allem die Pässe kurz vorm Tor kommen überhaupt nicht. Gut dass es zumindest noch x steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. Januar 2021 Doena schrieb Gerade eben: Ohne strebi steht's 6-1 9:1 mindestens In der Halbzeit bitte Arase und Demir statt Ritzmaier und Knasi. Es braucht einfach mehr Tempo in den Angriffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2021 Doena schrieb vor 1 Minute: Ohne strebi steht's 6-1 Glaub sogar 7-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 22. Januar 2021 Ich versteh unsere Flanken von einer Seite zur anderen nicht. Passiert sonoft und endet des öfteren sogar in Konter für die Gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 22. Januar 2021 Schick die kalte Schnauze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 22. Januar 2021 steveme schrieb Gerade eben: Die Leistung von Ritzmaier kann ich noch immer nicht einordnen, Arase gefällt mir eigentlich besser auf der Position.. mir gefällt er am Flügel besser als im Zentrum, auch besser als Arase, weil er offensiv gefährlicher ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2021 AbZock3r schrieb vor 1 Minute: Ich will damit nur sagen, dass manche gartler fordern, obwohl der keine einzige parade hatte, während Strebinger nach parade noch kritisiert wird. I Know aber ich gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts