cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 22. Januar 2021 Allgemein kommt mir vor als hätte sich unser Passspiel verbessert. Präziser, härter kommt’s mir vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. Januar 2021 Auch wenn Sturm zu keinen Chancen kommt sind wir aktuell wieder viel zu passiv. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2021 irgendeiner schrieb Gerade eben: Ljubicic wirkt bei seinen Pässen fahrig. So sicher wie Petrovic wirkt er auf mich nicht. Er ist sicher noch nicht bei 100% und Petrovic ist heute auch der bessere Dejan, aber wenn ich das mit so manchen Auftritten von Grahovac oder Ritzmaier ausm Herbst vergleiche, passt das schon wieder sehr gut. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2021 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Starke Aussage nach der Vorlage zum 2:1 es geht um das Gesamtbild und nicht um den einen Pass, der war eh schön. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 22. Januar 2021 Tabellenführung! Stop the count! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 22. Januar 2021 Pamic raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2021 hahahahahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2021 Hahaha rot für grazb:D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. Januar 2021 Balaj 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. Januar 2021 Oida wos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2021 Sorry aber das ist keine rote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2021 Lächerliche Rote.. omg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 22. Januar 2021 Do schau her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2021 Ui da wird wieder gebeichlert nach dem spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts