13. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Michael_sksg

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Jäger und Huspek, noch so tolle Wechsel. Wir machen was fürs Ergebnis und für die Zukunft gleichzeitig, top!

Naja was willst du jetzt noch machen mit 1 Mann weniger und 2 Tore Rückstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

In der ersten Halbzeit verschenkt - Tore zu den schlechtesten Zeitpunkten und ein Paternina von Sky dem man normal sofort kündigen muss wenn man da zugehört hat - gebrauchter Freitag abend würd ich das nennen!

Muckenhammer auch in Höchstform - auch wenn das heute nicht spielentscheidend war aber doch klass wennst immer ein bisschen mehr reinhauen kannst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

Barac erste Halbzeit gegen Friesi an der Strafraumgrenze - Foul und gelb. Dann steigt der zweimal zweite Halbzeit richtig rein und kriegt nix - gelb rot. Schick gegen Ljubic geht voll rein - gelb. 5 Minuten später gegen Kuen und wieder nix. Kommt’s Ma jetzt net mit ich red mich auf den Schiri aus, sowas ist einfach eine bodenlose Frechheit. Entweder ich zieh die Linie durch für beide Teams, oder eben nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
User1234 schrieb vor 7 Minuten:

Ganz ehrlich da kann man schon mal die Vereinsbrille abnehmen, er führt ganz klar die Bewegung mit dem Körper und Arm Richtung Gegner aus und wenn der Schiri das sieht dann muss er rot geben

Lächerlich. Wie gesagt, das will ich jetzt jedesmal mit rot geahndet sehen. Oder auch nicht, weil dann brauchst nicht mehr Fußball spielen. Einfach nur ein Witz und sonst gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schwarzweißblau schrieb vor 1 Minute:

Der gegen Friese von Barac war nicht mal ein Foul lau Muckenhammer.

Whataboutism, ein Ellbogencheck ist einer und Punkt. Wenn er einen übersieht dann ist es halt so aber nur deswegen ist ein anderer nicht zu ahnten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
plieschn schrieb Gerade eben:

Lächerlich. Wie gesagt, das will ich jetzt jedesmal mit rot geahndet sehen. Oder auch nicht, weil dann brauchst nicht mehr Fußball spielen. Einfach nur ein Witz und sonst gar nichts.

Schau dir die Szene bitte nochmals an, welchen Sinn hat diese Bewegung von Balaj außer genau das was der Schiri auch gegeben hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.