MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2021 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Jäger und Huspek, noch so tolle Wechsel. Wir machen was fürs Ergebnis und für die Zukunft gleichzeitig, top! Naja was willst du jetzt noch machen mit 1 Mann weniger und 2 Tore Rückstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Januar 2021 Wieso kann man diese affen, die jetzt nur zum provozieren kommen, nicht einfach ignorieren..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 22. Januar 2021 User1234 schrieb vor 1 Minute: Klar kann man darüber diskutieren, dass der Schiri wie immer bei Rapid doch sehr milde ist aber ein Ellbogencheck ist ein Ellbogencheck Der gegen Friese von Barac war nicht mal ein Foul lau Muckenhammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Januar 2021 (bearbeitet) Wemma Pech haben, hat der Demir jetzt auch noch Spaß mit unserer Abwehr. bearbeitet 22. Januar 2021 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2021 In der ersten Halbzeit verschenkt - Tore zu den schlechtesten Zeitpunkten und ein Paternina von Sky dem man normal sofort kündigen muss wenn man da zugehört hat - gebrauchter Freitag abend würd ich das nennen! Muckenhammer auch in Höchstform - auch wenn das heute nicht spielentscheidend war aber doch klass wennst immer ein bisschen mehr reinhauen kannst! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 22. Januar 2021 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Ganz ehrlich, ich sehe das auch so. Ich hab bisher nur eine Einstellung von hinten gesehen. Da kann man gar nix sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2021 Spiel abhaken und daraus lernen. Solche Partien gibts einfach immer wieder mal und unser Ziel is es auch ned Erster zu werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 22. Januar 2021 Barac erste Halbzeit gegen Friesi an der Strafraumgrenze - Foul und gelb. Dann steigt der zweimal zweite Halbzeit richtig rein und kriegt nix - gelb rot. Schick gegen Ljubic geht voll rein - gelb. 5 Minuten später gegen Kuen und wieder nix. Kommt’s Ma jetzt net mit ich red mich auf den Schiri aus, sowas ist einfach eine bodenlose Frechheit. Entweder ich zieh die Linie durch für beide Teams, oder eben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2021 Aber am Schiri lag es heute nicht das wir verlieren das muss man schon sagen das war defensiv heute viel zu wenig und in der 2 HZ generell zu wenig von uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2021 User1234 schrieb vor 7 Minuten: Ganz ehrlich da kann man schon mal die Vereinsbrille abnehmen, er führt ganz klar die Bewegung mit dem Körper und Arm Richtung Gegner aus und wenn der Schiri das sieht dann muss er rot geben Lächerlich. Wie gesagt, das will ich jetzt jedesmal mit rot geahndet sehen. Oder auch nicht, weil dann brauchst nicht mehr Fußball spielen. Einfach nur ein Witz und sonst gar nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 22. Januar 2021 schwarzweißblau schrieb vor 1 Minute: Der gegen Friese von Barac war nicht mal ein Foul lau Muckenhammer. Whataboutism, ein Ellbogencheck ist einer und Punkt. Wenn er einen übersieht dann ist es halt so aber nur deswegen ist ein anderer nicht zu ahnten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2021 User1234 schrieb vor 4 Minuten: aber ein Ellbogencheck ist ein Ellbogencheck Es war eben kein Ellbogencheck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 22. Januar 2021 Und Stojkovic darf weiter foulen. Unfassbar lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 22. Januar 2021 plieschn schrieb Gerade eben: Lächerlich. Wie gesagt, das will ich jetzt jedesmal mit rot geahndet sehen. Oder auch nicht, weil dann brauchst nicht mehr Fußball spielen. Einfach nur ein Witz und sonst gar nichts. Schau dir die Szene bitte nochmals an, welchen Sinn hat diese Bewegung von Balaj außer genau das was der Schiri auch gegeben hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Januar 2021 User1234 schrieb vor 1 Minute: Whataboutism, ein Ellbogencheck ist einer und Punkt. Wenn er einen übersieht dann ist es halt so aber nur deswegen ist ein anderer nicht zu ahnten Du hast einen Juran gebaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts