Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 22. Januar 2021 Ganz stark bis jetzt, fehlt nur das Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 22. Januar 2021 FBei Otar seiner Chance war wohl Barac minimal dran, deshalb... Finds dennoch cool wie wir auftreten. Kann mich noch gut an Angsthasenkick in Hütteldorf erinnern. Eig. Kannst jetzt 3zu1 führen a.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Januar 2021 Bist du deppert, wie kann man mit so viel Platz so schlecht flanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2021 Müsst schon lang 1:1 stehen lovehateheRo schrieb Gerade eben: Bist du deppert, wie kann man mit so viel Platz so schlecht flanken. Ingolitsch is noch garnet wieder da wo er vorher war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 22. Januar 2021 Schön langsam wäre eigentlich eine Sturm-Führung verdient - gut herausgespielte Chancen bislang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 22. Januar 2021 Solche Chancen solltest schon auch nutzen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportklub Europaklassespieler Geschrieben 22. Januar 2021 Wo soll er ihm da draufgestiegen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2021 Marknagel werdens keinen brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 22. Januar 2021 Ich freu mich ja schon auf die Wiener, die jetzt bald wieder kommen werden mit iHr bRaUchT EuCh nIchT NoChMal ÜbeR HoFMaN aufRegeN.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Januar 2021 (bearbeitet) Ingolitsch ganz schlecht heute, wenn das bis zur Halbzeit nicht besser wird, sollte man überlegen, Ljubic für ihn reinzugeben und Kuen wieder LV spielen zu lassen. bearbeitet 22. Januar 2021 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 22. Januar 2021 JGC4 mit Problemen bei Kara. Wobei ich mich frage warum ned a IV bei dem pickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Januar 2021 das foul an friesenbichler nicht zu geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2021 Muckenhammer ein Pfeiferl in Grün-Weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Januar 2021 Einfach reinnudeln das Ding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 22. Januar 2021 JJ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts