Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. Januar 2021 Petroleum schrieb vor 14 Minuten: um welche posts solls eigentlich gehen? bis auf alfi sind doch eh alle mit zartem pädagogensprech unterwegs. das traurigste was ich finde ist, dass herr siyabulela matyana schreibt, "hate this rubbish team" Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute: Ich möchte da nicht hinschauen, daher die Frage: gibt es auch einen Entrüstungssturm der peruanischen Community, weil Succar nicht zum Einsatz gekommen ist? nein gar nicht eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 24. Januar 2021 GonnaBetter22 schrieb vor 4 Minuten: Keine PK heute?... Thalhammer is no bei sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Januar 2021 GonnaBetter22 schrieb vor 5 Minuten: Keine PK heute?... Ja ist eh gscheit Hass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Januar 2021 Strafraumkobra schrieb vor 33 Minuten: Sind halt noch immer ,nur‘ 4 Punkte auf Platz 1 und da liest man was von Waterloo Ist eh super das Niederlagen so toll wegsteckst. Werd jetzt 2-3 Stunden alles geschissen finden.ok.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. Januar 2021 Die PK war schon OK so. Der Tenor, auch nach dem Interview mit Schlager, bleibt, dass man weiß was man kann und das heute einfach ein Fehltritt war. Am Ende geht's eh nur darum Rapid zu schlagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. Januar 2021 lasso schrieb vor 3 Minuten: Ist eh super das Niederlagen so toll wegsteckst. Werd jetzt 2-3 Stunden alles geschissen finden.ok.? Kann eh jeder damit umgehen wie er mag, aber unter Waterloo verstehe ich was anderes als eine Niederlage mit 2 Toren Unterschied im Grunddurchgang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 24. Januar 2021 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Die PK war schon OK so. Der Tenor, auch nach dem Interview mit Schlager, bleibt, dass man weiß was man kann und das heute einfach ein Fehltritt war. Am Ende geht's eh nur darum Rapid zu schlagen Und das bitte 2x..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. Januar 2021 GonnaBetter22 schrieb Gerade eben: Und das bitte 2x..... 3x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2021 In den letzten fünf Pflichtspielen in Pasching gabs vier Niederlagen - vielleicht sollten wir ins Happel ausweichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Januar 2021 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Kann eh jeder damit umgehen wie er mag, aber unter Waterloo verstehe ich was anderes als eine Niederlage mit 2 Toren Unterschied im Grunddurchgang. Na eh in 2 Stunden ist es vorbei und ich bin wieder bereit zum marschieren.Aber 1 Punkt in zwei spielen gegen Wattens finde ich trotzdem enorm ausbaufähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2021 (bearbeitet) Man muss Wattens Respekt zollen. Sie haben heute verdient gewonnen. Und sie haben vor einigen Runden bei Rapid und gegen den WAC verdient gewonnen. Das ist schon sehr beachtlich, wenn man die eingeschränkten Möglichkeiten dort bedenkt. Silberberger hat seine Mannschaft heute hervorragend eingestellt. Und die LASK-Mannschaft wusste auch was sie erwartet, war aber im Unterbewusstsein offenbar nicht dafür bereit. Als Erstes ist eine ungewohnte Schwäche bei defensiven Standards aufgefallen. Weiters dass sehr ungenau in die Spitze gespielt wurde und dass - bei einer positiven Zweikampfbilanz - viele entscheidende Zweikämpfe verloren wurden. Dazu kamen noch folgenschwere individuelle Fehler (Schlager, Cheberko). Und fertig ist die Misere. Aufregen kann ich mich über diesen Fail in Runde 13 nicht. Die Saison ist noch lange. Und ich habe - unabhängig von einzelnen unerfreulichen Ergebnissen - sehr viel Vertrauen in die Mannschaft und das Trainerteam. Ich hab’s eh schon öfter geschrieben. Es kann mir nur Recht sein, wenn wir uns den Lauf dieses Jahr für eine späte Phase der Meisterschaft aufheben. bearbeitet 24. Januar 2021 von GH78 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Januar 2021 Traunseelaskler schrieb vor 16 Minuten: In den letzten fünf Pflichtspielen in Pasching gabs vier Niederlagen - vielleicht sollten wir ins Happel ausweichen Spuits in Soizburg, do is da Erfolg dahaam Wär heut eine schöne Gelegenheit euch von Rapid-Seite ein bisserl zu häkerln....wenn, ja wenn da nicht dieses tolle Spiel von uns im Hanappi gegen die Wattenser ned wär. 0:3 ...ist gar ned so lang her. Wattens der Favoritenschreck, diese Spiele sollte man besonders gut analysieren. Denke, als Underdog können die jedem wehtun, vor allem weil bei denen fast Null Erwartung da ist. Ich glaub die habt´s Ihr ordentlich unterschätzt. Besser wär´s gwesen Ihr hättet das Frühjahr gegen einen Größeren eröffnet. Aber gut für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Januar 2021 LASK1965 schrieb vor 28 Minuten: Die PK war schon OK so. Der Tenor, auch nach dem Interview mit Schlager, bleibt, dass man weiß was man kann und das heute einfach ein Fehltritt war. Am Ende geht's eh nur darum Rapid zu schlagen Der Schlager hat so geredet als wärs heute sein erster Fehler gewesen ,das geht aber schon länger so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Januar 2021 Wo war heute die ultimative Spielkontrolle?Und der Drive den Thalhammer gespürt hat? Der ist wohl eher nach hinten losgegangen.Warum wechselt er das Hirn des LASK Michorl aus anstatt Andrade Cheberko ,Renner oder den inferioren Tormann?Mit so einer Leistungvon einigen Spielern samt katastrophalem Schlager schon seit einigen Wochen kann man die Meisterschaftsambitionen abhaken und den Stadionumbau einstellen,dabei steht eventuell ein weiteres Horrorszenario noch aus ,Rapid wird Meister und Ullmann den man in Pasching immer gnadenlos beschipft hat lacht sich einen Holzfuss . ( So du Spassvogel kannst es wieder löschen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2021 Immer wieder interessant Thalhammer bei einer After-Match-PK zuzuhören. Er gehört zur seltenen Spezies, die ernsthafte Journalistenfragen auch ernsthaft beantworten können und/oder wollen. Ich habe übrigens noch nie von einem Trainer gehört, dass er aus dem Aufwärmen vor dem Match noch Erkenntnisse ziehen kann. Früher habe ich da auch manchmal genauer hingesehen, um einen Eindruck zu bekommen wie die Jungs drauf sind. Irgendwann habe ich das einmal als sinnlos abgetan und mich seither mehr auf die Stimmung rundherum etc. konzentriert. Apropos Stimmung. Es ist nicht nur so, dass sie mir fehlt. Mich nervt mittlerweile das ganze nervöse Herumgeschreie auf dem und auf den Platz einigermaßen. Ich hab das Gefühl das wird immer mehr, weil man es eben auch hören kann. Und je mehr Pressing gespielt werden soll desto lauter ist es ;-) PS: Thalhammer hat übrigens auf die Frage nach dem Nicht-Zustandekommen des Schmidt-Transfers SKY vor dem Match gesagt: Mal schauen was der Transfermarkt noch hergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts